Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-08-31 15:27
Biotonne ist keine Bioware, sondern tierkottonne
Ich zahle viele Nebenkosten und trotzdem ist zuviel Heranziehung zu Tätigkeiten in und um die Wohnanlage herum. Ich habe keinen eigenen Garten, weil umsonst bei anderen im Garten mitarbeiten, oder für die wäsche waschen finde ich schon auch unbeleibt. Ich glaube das hasst jeder. Das ist eine unmögliche Ausbeutung bis hin noch zur Organspende, wobei der Vermieter keine Spende erhebt, aber Nachbarn und Hausmeister, Putzleute warscheinlich.
Frühere Psychiatriepatientin hat Verhältnis zum Psychiater, bzw. der zu ihr. Der ehemalige Psychiater und auch ein früherer Gynäkologe aus R. töten eventuell doch diese Babys wegen Babyhaut. Frau Domini lebt schon lange nicht mehr, auch Frau Sa nicht mehr.
Meine Eltern wurden früher vielleicht auch getötet und wurden gegen so ähnliche ausgetauscht. Jetzt behaupten sie doch, dass meine eltern villeicht übrfallen und getötet wurden, ich mich vielleicht noch verstecken konnte und von diesen ähnlichen dann, weil ich als Baby mir das nicht merken konnte, dann so mit aufgezogen wurde.
Ich will keine Brustvergrösserung. Busen ist zu schwer. Ungleicher Busen mag keiner, also linke Brust ist grösser als die rechte . Busen sollte nicht ungleich gemacht werden, eine gute Haut am Busen ist wichtig, weil das kann auch schmerzhaft sein. Körperseiten sollten nicht ungleich gemacht werden. https://pohltherapie.de/behandelbare-beschwerden/fehlhaltungen/schiefhaltung.html.
Vielleicht wurde eierstock gestohlen. Fluss riecht nach meinem Blut, vielleicht tun sie mein Blut, doch in den Bach. Künstlicher Darmausgang ist Pfui. Ich brauche eine gute Nase und keine Nachbarn, die mir nciht helfen. Beaarung in der Nase stört sehr, Nasentrimmer ist ausverkauft und nicht gut finde ich. Nasenlöcher sollten klein und nciht gross sein. Po und Scheide sollten nicht so immens ausgehölt werden.Brauceh guten Po. Habe keine guten Organe und brauch vielleicht eine Organspende. Ratten stinken. Nicht stubenreine Leute sind unnütz. Kot ist niemals frisch.
Künstliche Nägel kann man nicht gut kleben, das hält nicht, sondern fällt ab dann. Ohne eierstöcke braucht frau eine hormonbehandlung, auch wenn es Probleme mit der Schildrüse gibt.
so ausräumerinnen hasst jeder. Ich will keine Brustvergrösserung, oder ungleiche Brust. Nötigung zur Organspende ist strafbar.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-08-31 15:27