Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-12-11 16:14
Auslandsreisen können gefährlich sein
Reisefreiheit ist durch Corona eingeschränkt und ist durch nicht stubenreine Leute bedingt.ich brauche gutes gewebe, Milz, drüsen, Rücken, schultern, Gehirn, Gehirnstamm, Gehirnzellen.
Kot muss raus und nicht rein.
Ich will keine Schmerzen.Manche Nachbarn und ihre Gäste haben Covid. Mietverhältnisse können und dürfen kein zweites Gasthaus, oder Fressecke, wie auch kein Bahnhofsklo dann sein. Der Mop stürmt die Mietverhälntisse. Ich kann keine neue Matratze tragen und vorallem keine Möbel, wie z.B. Lattenrost, sondern nur Cafe Latte. Ich habe kein Fahrzeug sowieso.
Behinderungen, krankheiten, amputationen und Prothesen hasst jeder eigentlich.
Tür sollte wegen Cronoa zu bleiben. Bei mir ist nicht Klinik der offenen Tür, disDas sind wahnsinnige Klingeleien und schreiereien sonst. Hose sollte unten weit sein, weil zu eng drückt. Für das Fahrradfahren gibt es so Bänder zum Hose unten zuzumachen. Aus Altenheimen sollten Kinderheime werden

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
61 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-12-11 16:14