Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-07-20 17:25
Überall wieder Trittbrettfahrer und Denunzianten
ich bin kein schwuler Mann sowieso. Besser wäre sie würden nicht soviel reden, weil ihr Gespräch ist nicht normal. Die haben immer so Ängste vor Stadtverwaltungen und Bürgermeistern. Schlüsseldienst ist teuer. Die werfen viel Zeit und Geld mit dieser Gewalt hinaus, weil das bringt nichts was sie machen. Ich habe seit Jahren Gastritis und brauche ruhe. Ich habe keinen schlaf. Zimmer ind der Schweiz und Österreich sind teuer und nicht gut genug. Ich habe kein Zimmer eigentlich sowieso. Wie peinlich die sich verhalten, weil ich habe keine Schuhe und anderes. Pfui sind die wahnsinnig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-20 17:25