Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-02-03 15:07
Über mich soll nicht gesprochen werden
ich sterbe sowieso bald. Brauche Thyroxin 50 bis 100 damit ich tagsüber nicht einschlafe. Ich muss es mit Thyroxin probieren. Erhalte kein Rezept. Ich will nicht gezeigt werden, da zu müde. https://www.trainingsworld.com/sportmedizin/schilddruesenerkrankung/das-schilddruesenhormon-l-thyroxin-nebenwirkungen-einnahme-und-alternativen
Auf mich wirkt das so, wie wenn manche Nachbar/innen zeigefreudige Damen und Herren wären.
Menschen sollen und düfen nicht angeboten werden wie Ware. Ich weiss nicht, was das soll.
Ich habe keine gute Milz, Drüsen.
Kleidung und Wäsche sollte Privatsache sein. Manche Männer schauen sich das eventuell heimlich ohne Trauschein an, was jemand so unten drunter trägt.
Bernd interessierte sowas nicht. Es ist schade, dass sie diesen anderen, angenehmeren Typus angreifen, wo nicht Unterwäsche anglotzt.
Nachbarn und andere haben kein Gottvertrauen, die sind misstrauisch
"Wenn Gott mit dir ist, wer kann dann noch gegen dich sein"
Ein Internet-User
In mein Zimmer sollte niemand rein, weil ich habe Durchfall oft.
Kein mensch ist zur Organspende an 90-Jährige verpflichtet, das ist unverschämt, die haben irgendeinen Altentick.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-03 15:07