Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-02-28 20:45
so wie immer eigendlich
hauptsache mein vater macht so stress, dass ich schon wieder dieses gefühl habe. genau dieses gefühl, dass ich jedes mal habe, wenn meine eltern sich streiten. ich lieg weinend im bett und dieses gefühl in mir, unbeschreiblich. so ein bisschen enttäuschung, schmerz und dieses warum-gefühl. warum muss immer alles schief laufen? es kann doch nicht, dass es immer nur stress geben muss. und dann denk ich daran, dass ich in diesen situationen gerne zu nils fahren würde und dann wird mir bewusst, dass ich nicht kann, weil ich ihm egal bin. nicht gerade hilfreich.
dann wird mir wieder klar das ich keinen bock mehr habe, auch die kraft fehlt dazu.

Kommentare

21:18 28.02.2011
kommt mir immer so bekannt alles vor was du schreibst..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-28 20:45