Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2010-12-23 13:32
frohe weihnachten- NICHT!
so, nun ist morgen weihnachten. aber lust darauf? nein. warum auch. dieses jahr ist einfach nichts so wie es sein soll. schlechtes zeugnis, krank, stress mit meiner familie und gerade erfahren, das der junge mit dem ich gestern was hatte, heute auf einmal in einer beziehung ist, was soll das? hinzukommt das ich jetzt seit fast zwei monaten was mit nils am laufen habe, aber er keine beziehung möchte. schön, ist ja auch egal, dass das mich total fertig macht.
aber damit alles gut scheint, werden wir morgen einfach so tun ob alles wunderbar ist. wie sonst auch immer.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-23 13:32