Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2010-06-12 16:55
enttäuschung

gestern wüde ich von meinen beiden besten freundinnen sehr enttäuscht. ich bin nicht sauer auf sie, aber einach nur extrem traurig darüber was sie gemacht haben.

wir wollten alle zusammen in sex and the city 2 gehen, hatten alles schon geplant. Und gestern nachmittag ruf ich eine der beiden an und sie sagt zu mir, dass  sie nicht viel zeit hat, weil sie jezt ins kino geht mit J. in sex and the city 2. Natürlich war sie darüber verwundert, dass J. mir nicht bescheid gesagt hat, aber nachdem sie mich gefragt hat was ich mach und ich geantwortet habe, dass ich nchts vor hätte kam sie noch nicht einmal auf die idee zu fragen ob ich mit will.

nachdem ich nach dem telefonat erstml ein wein-anfall hatte, bin ich frustshoppen gegangen, mehr oder minder erfolgreich, aber das hat mich auch nicht glücklich gemacht.

Ich würde es nicht schlimm finden, wenn wir nicht vorher abgemacht hätten, dass wir zusammen gehen. Am meisten interresiert mich, wenn ich a. nicht angerufen hätte und ich irgendwann mal gefragt hääte wann wir ins kino wollen?!

Eigendlich hättte ich sie gestern so gebraucht und wäre froh gewesen, wenn sie mich abglenkt hätten, weil gestern vor zwei jahren ein freund von mir bei einem autounfall gestorben ist. Und natürlich hatte ich auch mal wieder stress mit meinen eltern.

Ich bin gespannt wie es ist, wenn ich sie treffe. Ich kann nochmal beteuern, dass ich von diesen menschen, die mir so viel bedeuten, sogar mit am meisten, so verletzt wurde, weil ich auch für sie anderen leuten abgesagt habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-12 16:55