Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2010-06-13 01:57
Entschuldigung, FEHLANZEIGE!

so, nach dieser begegnung kommt in mir die frage auf: Hab ich meine beste freundin verloren? ich weiß es nicht... aber es ist schon seit langem nicht mehr das gleiche, weil sich einfach alle sachen, die ich nicht an ihr mag gehäuft haben. Wie fühlt man sich, wenn der Gegenüber die ganze zeit meint, oh ich wär jetzt gerne bei dem und dem oder der meinung ist sich neue freunde suchen zu müssen, scheiße. das schlimmste ist das sie es auch einfach nicht merkt. und das ich wie sie über mein handeln denkt über andere erfahren muss, ist auch nicht das ware. Eine andere sehr gute freundin, die ich leider nur sehr slten sehe, meinte einmal zu mir, ich sei zu gut für sie und das ich ihr umbedingt mal die meinung sagen soll, aber ich bin einfach nicht der mensch der sowas kann oder macht, ich bin es einfach nicht. Und ich wen ich diese eine person wirklich verliere, dann bin ich allein, so allein. andererseits frag ich mich ob das wirklich so sein wird mit der einsamkeit, weil wir eigendlich immer nur über sie und ihrer probleme und ihr leben reden, aber trotzdem fühle ich mich wohl in ihrer gegenwart. Ich weiß es einfach nicht.

 

Kommentare

12:52 15.06.2010
Kenne das Problem. Und krieg auch die Klappe nicht auf, um mal meine Meinung auf den Tisch zu bringen. Aber prinzipiell wäre das die einzige Lösung, wenn sich wirklich was ändern soll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-13 01:57