Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-05-14 19:00
Wetterwechsel

Wo man in den letzten Tagen die Sonne genießen konnte, erinnert das Wetter an den Herbst. Es hat am Vormittag geregnet, aber jetzt scheint sich das Wetter zu halten. Ich glaube nicht, daß es in den nächsten zwei Tagen besser wird. Es ist schon fast normal, daß das Wetter schlecht ist, wenn man frei hat. Man gönnt sich ja sonst nichts. Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir das egal. Von mir aus kann das Wetter noch ein bißchen so blöd bleiben. Es reicht, wenn das Wetter am 10.06. schön ist. Und da man ja nur an sich denkt, sollte das Wetter Ende Juli auch toll sein. Aber da man sich gewisse Dinge nicht aussuchen kann, muß man nehmen, was man kriegt. Das Wetter ist da keine Ausnahme. Augen zu und durch. Es war tatsächlich so, wie ich vermutet habe: mein Vater hat das Handy meiner Mutter mit genommen. Er hat ihr das auch gesagt, aber wie das nun mal so ist, hat sie das vergessen. Ich will ja nichts sagen, aber das passiert in letzter Zeit oft. Viel zu oft, muß ich dazu sagen. Daß man was vergißt, ist normal, aber bei meiner Mutter bin ich mir da momentan nicht so sicher. Es kommt sogar vor, daß ihr das selbst auffällt. Wenn das so ist, warum unternimmt sie nichts dagegen? Ich habe keine Ahnung. Doch genau das muß sie selber wissen, sie ist immerhin alt genug. Ich bin echt froh, wenn ich arbeiten bin, denn so bleiben mir viele Dinge erspart. Es ist nur traurig, daß ich das sagen muß. Ich weiß allerdings nicht, warum mich mein Vater neuerdings fragt, ob meine Mutter ihre Tabletten genommen hat. Soll ich jetzt auch noch für meine Mutter die Nanny spielen? Ganz sicher nicht. Sonst hängt mein Vater auch immer mit seiner Nase dabei, wenn meine Mutter ihre Tabletten nimmt, also kann er das auch weiter machen. Ich habe also nicht vor, auf meine Eltern ein Auge zu werfen. Das kann mein Vater an der Stelle echt vergessen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-14 19:00