Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-02-12 19:50
Weniger ist mehr

Das gilt auch für die kommende Woche, denn meine Schonfrist dauert noch. Ich bin nicht der Mensch, der sich auf die faule Haut legt, muß aber an der Stelle gestehen, daß ich Gefallen daran finde, für die nächsten Tage einfach nur an mich zu denken. Es ist mir noch immer egal, ob man im Büro ohne mich klar kommt und ob mein Chef so weit wieder genesen ist, daß er sich morgen in die Arbeit stürzt. Aber so wie ich ihn kenne, macht er das nicht und sammelt die Arbeit, was das Zeug hält. Daß das keinen Sinn macht, muß ich an der Stelle nicht erwähnen. Das müssen andere klären, denn ich bin raus. Vielleicht ist das ja auch ein Grund, warum es mich so oft aus der Bahn wirft.  Diese Probleme hatte ich doch sonst nie. In den nächsten Tagen werde ich nur an mich denken und der Rest ist mir egal. Vielleicht sollte ich wirklich über eine Reha nachdenken. Doch ob sich der Aufwand lohnt? Am Ende wird der Antrag abgelehnt und ich hätte mir die Mühe sparen können. Ein Versuch wäre es wert. Ich kann ja noch mal in mich gehen. Es ist schon komisch. Sobald sich das Wochenende dem Ende entgegen neigt, sinkt meine Laune in den Keller. Es ist nicht so, daß ich nicht gerne arbeiten gehe, aber ich habe das Gefühl, daß mir die zwei Tage Erholung gar nichts bringen. Auch wenn das alles unfreiwillig ist und ich mir die Sache anders vorgestellt habe, habe ich mich jetzt damit abgefunden und das Thema ist für mich vom Tisch. Ich kann allerdings nicht versichern, daß ich für den Rest des Jahres gesund bleibe. Schluß jetzt, denn mir geht das Thema Krankheit auf die Nerven. Es muß auch noch was anderes geben. Dabei fällt mir ein, daß ich in den nächsten Tagen nicht viel zu bieten habe, denn so viel erlebe ich ja jetzt nicht. Aber auch das ist egal, denn ich kriege die Zeit schon um. Bis jetzt habe ich das ja auch geschafft.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-12 19:50