Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-03-27 19:55
Was hat Sie denn da geritten?

Die Frage kann man sich durchaus stellen, wenn man bedenkt, daß ich seit einer Woche nicht mehr auf auf dieser Seite war. Es ist nicht so, daß es so gar nichts zu berichten gäbe, ich hatte nur keine Lust. Wenn ich ehrlich bin, habe ich jetzt auch keine Lust, aber irgendwann muß ich ja mal was von mir hören lassen. Nächste Woche werde ich kaum dazu kommen, mich an den Rechner zu setzen, da haben B. und R. ihren Besuch angesagt. Wenn man sich schon so selten sieht, dann möchte man auch Zeit miteinander verbringen. Der Besuch war eigentlich an diesem Wochenende geplant, aber R. hatte am Dienstag abgesagt. Am 19.03. hat man den Geburtstag von B. gefeiert und einer von den Gästen hatte Corona. Da ist es schon ganz sinnig, wenn man den Besuch verschiebt. Es muß ja nicht sein, daß man sich gegenseitig ansteckt. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Ich hatte sowohl gestern als auch heute meine Freude daran, auf dem Balkon zu sitzen und die Sonne zu genießen. Es ist sogar passiert, daß ich in dieser Woche meinen Vater beneidet habe, daß er unter der Woche auf dem Balkon sitzen konnte. Da möchte ich ihn schon fragen, ob wir nicht mal tauschen können. Aber auch ich komme irgendwann in den Genuß, auf dem Balkon zu sitzen, während andere arbeiten müssen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-03-27 19:55