Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-07-09 19:30
Von Angesicht zu Angesicht

Blicke ich auf die letzten beiden Tage zurück, liege ich damit gar nicht so verkehrt. Mir geht es sogar richtig gut. Mir ist zwar nicht unbedingt nach Bäume ausreißen, aber ich kann doch ein wenig beschwingter in den Tag starten und das ist schon mal viel wert. Was für mich ganz besonders wichtig ist, ist die Tatsache, daß ich mich jetzt wieder auf meinen Urlaub freuen kann. Am Anfang der Woche sah das nämlich ganz anders aus. So ändern sich die Zeiten. Vorgestern hatte Ekel Alfred ein Gespräch mit unserem Vorgesetzten. Das Gespräch ist wohl nicht so gelaufen, wie er sich das vorgestellt hat, aber es war ein Versuch wert. So hat sich Ekel Alfred durch die Blume entschuldigt. Ihm ist klar geworden, daß er sich letzte Woche Freitag unglücklich ausgedrückt hat. Kann sein, daß ich einen Tiefpunkt hatte, aber das sei meine Sache. Er mußte aber noch mal erwähnen, daß er das nicht von mir gewöhnt ist. Ich habe kleine Brötchen gebacken und habe ihm gesagt, daß ich mir seine Worte habe durch den Kopf gehen lassen und ihm recht gebe. Was hätte ich denn machen sollen? eine andere Wahl hatte ich an der Stelle nicht. Vielleicht mußte das ja mal sein, damit man wieder normal miteinander umgehen kann. Gestern hat er mich gefragt, ob ich noch viele Sachen für den Export liegen habe und als ich die Frage verneinte, gab er mir den Tip, daß ich unserem Chef die Sachen wieder geben soll, wenn er mir was hinlegt. Das hätte ich eh gemacht, denn ich weiß, wie es ist, wenn man nach seinem Urlaub jede Menge Arbeit auf seinem Schreibtisch vorfindet. So was habe ich mehr als einmal mit gemacht. Ich bin zwar froh, daß ich morgen noch faul sein kann, aber von mir aus kann der Montag kommen. Ich bin so was von gestärkt, daß ich das gar nicht in Worte fassen kann. Wenn ich so weiter mache, umarme ich noch die ganze Welt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-07-09 19:30