Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-10-21 19:25
Vollmond

Leider kenne ich mich nicht so damit aus, wann welcher Mond am Himmel zu sehen ist, aber ich glaube, daß es mit dem Mond zu tun hat, weil ich in den letzten Nächten immer so einen Mist träume. Wenn ich aufstehen muß, fühle ich mich so gerädert, daß ich mich am liebsten auf die andere Seite drehen und weiter schlafen möchte. Über zu wenig Schlaf kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Ich schlafe sogar auf der Heimfahrt im Bus und wenn ich im Fernsehen etwas sehen will, geht diese Sendung ohne mich weiter. Vielleicht ist zu viel Schlaf auch nicht gut. Wenn das so ist, sollte ich mal ein paar Nächte durch machen. Was aber auch nicht so toll ist, denn sonst komme ich gar nicht in die Gänge. So lange ich nicht im Büro schlafe, ist eh alles im grünen Bereich. Im Büro ist es ruhig, zu ruhig, wenn ich ehrlich bin. Die Jungs bekommen zwar genug Sachen, die gepackt werden müssen, aber es ist nicht für jeden was dabei. Wenn meine Kollegin in Arbeit versinkt, dreht der Rest Däumchen. Wenn von der KBS was kommt, ist Ekel Alfred schneller und reißt sich alles unter den Nagel, was er kriegen kann. Was ich persönlich uncool finde, aber nun gut. Wenn er meint, soll er glücklich werden. Daß im nächsten Jahr noch mehr auf mich zukommt, ist ihm wohl nicht bewußt. Ich vermute, daß er das mit Absicht macht, damit er mir irgendwann wieder vorwerfen kann, daß ich so bin wie Herr L. und nur bei den Jungs stehe. Mit dem Thema bin ich durch, von daher ist mir das egal. Apropos Herr L.: in dieser Woche hat er mal wieder den Vogel abgeschossen. Wer will, kann sich im Wareneingang Schäferkästen holen und mit nach Hause nehmen. Mein Chef hat sich bis jetzt so viel mitgenommen, daß der Kofferraum teilweise kaum noch zuging. Er ist so dreist und ruft bei seinen Kumpels an, damit auch die bestens versorgt sind. Aber wenn einer aus Versehen einen Kugelschreiber mit nimmt, hat man einen Prozeß an der Backe. Wenn man ihn auf das Thema anspricht, kommt irgendein dummer Spruch und er zieht beleidigt von dannen. Ich bin echt froh, wenn er weg ist. Da ist die Zeit mit Herrn D. ein Vergnügen. Mich hat es ja gewundert, daß sich mein Chef nicht darüber beschwert hat, daß ich am 07.11. nicht da bin. Ich habe damit gerechnet, daß er fragt, ob ich den Termin nicht vielleicht absagen kann, er hat seine Darmspiegelung ja auch abgesagt. Es hat ihn keiner dazu gezwungen, das zu machen. Außerdem geht ihn das doch nichts an.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-10-21 19:25