Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-05-21 20:10
Voll ungechillt!

Auch wenn ich vier Tage frei hatte und morgen völlig entspannt in die neue Woche starten kann, wäre ein freier Tag mehr einfach nur toll gewesen. Von Donnerstag bis heute waren B. und R. zu Besuch. Es war nicht schlecht, aber es war auch ein wenig anstrengend. Es fing damit an, daß man nicht so schlafen konnte, wie man sich das gern vorgestellt hat. aber es hielt sich in Grenzen. Das nächste lange Wochenende steht schon in den Startlöchern und somit ist alles im grünen Bereich. Ich muß noch 12 Tage arbeiten, dann habe ich drei Wochen Urlaub. Ich weiß nicht, ob sich jemand vorstellen kann, wie sehr ich mich darauf freue. Drei Wochen nichts hören und sehen, das ist ganz nach meinem Geschmack. 

Kommentare

01:47 22.05.2023
12 Arbeitstage, das ist überschaubar
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-21 20:10