Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-09-25 20:00
Trügerischer Friede

Da war ich mir so sicher, daß die Busausfälle Schnee von gestern sind und was passiert? Der Bus fiel zum Feierabend schon wieder aus. Mich hat es schon gewundert, daß eine Mitfahrerin zum Zug gelaufen ist und eine Mitfahrerin in einem Bus gesessen hat, mit dem sie sonst nie fährt. Und als wäre das nicht genug, hat ein Typ an der Haltestelle erzählt, daß ihn seine Tochter darüber informiert hat, daß besagter Bus ausfällt. Ich war natürlich noch so blöd und habe das für einen Scherz gehalten. Mir bliebt also nichts anderes übrig, als mit dem anderen Schnellbus zu fahren und mich abholen zu lassen. Da ich sonst nichts zu tun habe, muß ich morgen nun komplett umdisponieren. Da ich um 16.30 Uhr einen Termin habe, wollte ich dezent um 14.00 Uhr Feierabend machen. Da ich an der Stelle nicht weiß, ob der Bus morgen Nachmittag nun kommt oder nicht, mache ich jetzt noch früher Feierabend und nehme einen anderen Bus. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht. Was das angeht, könnte ich kotzen. Ich könnte natürlich eine Mail schreiben, aber das kann ich mir sparen. Am 31.08. habe ich nämlich eine Mail geschrieben und eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen. An einen Anruf brauche ich gar nicht erst zu denken. Da hängt man gefühlt drei Tage in der Warteschleife. Sehe ich so aus, als habe ich Lust auf den Kram? Ganz bestimmt nicht, aber egal. Mal sehen, wie ich morgen so drauf bin. Ich kann ja noch mal eine Nacht drüber schlafen. Ich habe es echt nicht einfach.

Kommentare

03:02 29.09.2019
So unregelmäßige Busse können ja schon nerven
Für demnächst ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-25 20:00