Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-02-07 20:40
Streßsymptome

Ich verstehe das nicht: da habe ich gedacht, daß ich in diesem Jahr Ruhe habe und nicht ins Krankenhaus muß und was passiert? Ich muß morgen ins Krankenhaus. Na super. Daß ich vor lauter Begeisterung nicht an die Decke springe, sondern kurz davor bin, im Strahl zu kotzen, ist normal. Wenn es danach geht, hätte ich vom Hausarzt aus hin müssen, aber da mich mein Hausarzt vor die Wahl gestellt hat, geht es morgen los. Was ich persönlich auch besser finde, denn da mein Vater morgen seinen Kontrolltermin beim Augenarzt hat, fahre ich gleich mit. Vom Augenarzt aus geht es direkt ins Krankenhaus. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die Tasche schon gepackt, den Rest mache ich morgen. Wenn ich mir das aussuchen könnte, würde ich diese blöde Gesichtsnervenlähmung in die Wüste schicken, aber da man sich die meisten Sachen nicht aussuchen kann, muß ich damit leben. Da ertrage ich lieber die Launen von Ekel Alfred als mich an den Gedanken zu gewöhnen, daß man morgen wieder so eine blöde Nervenwasseruntersuchung macht. Wenn es der Diagnose dient, dann muß das wohl sein, obwohl ich mir schon denken kann, was dabei raus kommt. Mir geht es gerade echt mies. Ich könnte mich so in eine Ecke setzen und heulen. Das bringt mich aber auch nicht weiter. Das Leben ist manchmal so ungerecht, ungerechter geht es schon gar nicht mehr. Wer weiß, vielleicht bin ich ja diesmal schlauer und gehe nicht so schnell wieder arbeiten. Wenn mich mein Hausarzt weiter krank schreibt, dann soll das wohl so sein.Es geht immerhin um meine Gesundheit. Von daher mache ich an der Stelle einen Schnitt, denn ich merke schon, daß mir das Tippen ein paar Probleme macht. Wenn ich wieder zu Hause bin, geht es weiter.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Online

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-07 20:40