Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-12-16 20:00
Stille Wasser sind tief

Den Spruch paßt zu mir wie die Faust aufs Auge. Die Fahrt in der S-Bahn hatte es in sich. Ich wollte eine Macke an meinem Nagel entfernen, was eigentlich kein Problem ist. Der Typ, neben dem ich gesessen habe, sah das allerdings anders. Er war der Meinung, daß das staubt. Wie hätte es stauben können, wenn ich noch nicht mal angefangen habe? Gute Frage, nächste Frage. Außerdem lag die Hand auf meiner Brust, von daher hätte ich meine Jacke versaut. Und wenn er ein Problem damit hat, kann er aufstehen und gehen. Was er natürlich auch macht. Er war so nett und ist extra aufgestanden. Da brate mir doch einer einen Elch. Er hätte den Platz auch jemand anderem anbieten können. Außerdem mache ich mich eh viel zu breit und ignorant bin ich übrigens auch. Und selbst wenn er sich belästigt fühlte, hätte er ohne ein Ton zu sagen die Biege machen können. Irgendwann war mir das zu blöd und ich habe ihm noch mal gesagt, daß er gerne aufstehen und gehen kann. Spätestens dann hat der Kerl das dann auch in die Tat umgesetzt. Was ist eigentlich mit den Leuten los? Sind die alle auf Drogen? Bekommt denen Weihnachten nicht? Es sieht ganz danach aus. Es ist noch gar nicht so lange her, da durfte ich mir schon mal anhören, daß ich ignorant bin. Selbst wenn, mir ist das egal. Ich höre mir jeden Tag so viele Sachen an, da kommt es auf einen dummen Spruch mehr oder weniger auch nicht an. Man ist aber auch froh, wenn man nicht jeden Tag auf solche irren Typen trifft. Mal sehen, was mich sonst noch erwartet. Es kann nur schlimmer werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-12-16 20:00