Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-02-18 18:55
Retourkutsche

Damit muß man nun mal rechnen, wenn man der Meinung ist, alles ein wenig anders zu machen. So habe ich meinen Vater heute zum x-ten Mal gefragt, warum er den Stöpsel nicht richtig in die Spüle macht. Das Teil ist kein Stöpsel im eigentlichen Sinn, sondern so ein Teil, das verhindert, daß zu viel Dreck im Ausguß landet. Und dieses Teil dient eben auch als Stöpsel. Jetzt wollte mein Vater wissen, warum er das Teil nicht einfach so in der Spüle liegen lassen kann, es stört doch keinen. Es ist aber auch keine große Aktion, das Ding in das Loch zu stecken. Man bricht sich nun mal keinen Zacken aus der Krone. Jetzt ist der Mensch ja von Natur aus schlecht und wenn ich will, kann selbst ich die Schlechtigkeit in Person sein und kann das Teil bei Gelegenheit verstecken. Ich weiß, daß das voll nach Kindergarten klingt, aber es wäre ein Versuch wert. Ich denke, nur so kann man bei den Leuten was bezwecken. Es kann auch sein, daß ich mich mit der Aktion ins eigene Fleisch schneide, aber das Risiko muß ich eben eingehen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich will mich ja nicht unnötig beschweren, aber ich bin echt froh, daß das Kranksein vorbei ist. Dabei hat es mir echt gut getan, richtig zur Ruhe zu kommen. Wobei es mir echt besser gehen würde, hätte mich die blöde Erkältung nicht erwischt. Dank der Medikamente ist auch das bald Schnee von gestern und fertig ist die Laube. Ich glaube, es gibt schlimmeres. Und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, erwartet mich das Schlimme am Dienstag im Büro. Eine Tatsache, an die ich nicht denken will, die sich aber von jetzt auf gleich in meine Gedanken schleicht. Das Grauen läßt grüßen.

Kommentare

02:31 19.02.2017
Warum jetzt verstecken, was er sowieso nicht nutzen mag?
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 18.02.2017
Du bist aber nicht 13!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-18 18:55