Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-02-07 20:20
Offen für Neues

Das sollte ich wirklich sein, wenn ich nach einer halben Ewigkeit wieder auf dieser Seite bin. Es ist nicht so, daß ich seit meinem letzten Besuch nichts zu erzählen habe, ich hatte irgendwie keine Lust. Und da heute mal wieder Fußball kommt, werde ich die Chance nutzen, etwas was los zu werden. Das Thema Fußball ist bei uns ein rotes Tuch. Das war gestern so und wird wohl heute nicht anders sein. Ich rege mich auch immer darüber auf, aber das bringt nichts. Da läßt man sich auch auf nichts anderes ein. Meine Mutter hat sich gestern darüber beschwert und sie ins Bett geht. Die meiste Zeit hat sie auf der Couch geschlafen und demnach hat sie das Spiel bis zum Ende geguckt. Ich gehe davon aus, daß das heute auch der Fall sein wird, wenn es nach 90 Minuten kein eindeutiges Ergebnis gibt. Ich will mich ja nicht unnötig beschweren, aber manchmal werde ich aus meiner Mutter nicht schlau. Wenn es mehr nicht ist, habe ich auch gar nichts gesagt. Ich habe momentan genug mit mir selbst zu tun, da kann ich mich nicht auch noch um andere kümmern. Wenn ich ehrlich bin, will ich das auch nicht. Nicht, daß mich jemand falsch versteht und mir vorhält, daß ich alles negativ deute, ich habe nun mal meine Gründe dazu. Ich habe das Gefühl, daß ich kaum noch Zeit für mich habe. Ich nehme mir schon die Zeit, mich nach Feierabend noch an den Rechner zu setzen, aber das ist manchmal auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich könnte auch etwas lesen, aber das kriege ich unter der Woche nicht hin, am Abend schon mal gar nicht. Und was macht man, wenn man nicht am Rechner sitzt oder was liest? Man schläft. Eine andere Wahl habe ich ja doch nicht. Vor allem dann nicht, wenn ständig Fußball kommt. Was soll man auch sonst gucken, wenn sonst nur Mist kommt? Nichts. Ansonsten ist alles gut. Ich bin gespannt, ob Herr D. morgen wieder kommt. Eigentlich rechnet keiner mit ihm, wo er doch so ein Karnevalsfan ist. Das sieht man ihm gar nicht an. Was soll man auch von jemanden vermuten, der sonst zum lachen in den Keller geht. Ob Herr L. am Freitag im Büro erscheint, wage ich zu bezweifeln. Von mir aus kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich kriege ja jetzt schon ein Magengeschwür, wenn ich an sein Gejammer denke. Davon hatte ich in den letzen Wochen und Monaten echt genug. Schon alleine aus dem Grund kann ich gut auf ihn verzichten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-02-07 20:20