Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-09-23 18:45
Nur gucken, nicht anfassen

Für die nächsten Tage ist das mein Motto überhaupt. Seit Sonntag tut mir das linke Ohr weh und irgendwie war das kein Thema. Aber seit Montag ist Schluß mit lustig, denn seit dem Tag komme ich um vor Schmerzen. Das war so schlimm, daß ich gestern bei meinem Hausarzt war und der mich mich mit Ohrentopfen versorgte. Die Tabletten helfen zwar, aber ich will einfach nur, daß die Schmerzen von jetzt auf gleich verschwinden. Ich habe echt keine Lust auf die blöden Schmerzen, aber damit werde ich wohl noch leben müssen. Ich hätte mich für den Rest der Woche doch krank schreiben lassen sollen. Ob das was gebracht hätte, ist die zweite Frage, aber ich hätte mich zumindestens auskurieren können. Dann hätte ich mir auch den blöden Spruch von meinem Chef erspart. Er wollte nett sein und wollte wissen, wie es meinen Ohren geht. So weit ganz gut, aber es würde noch besser gehen, wenn ich nicht ständig im Durchzug sitzen und Ekel Alfred die Tür hinter sich schließen würde. Da habe ich aber auch was gesagt. Wie ich kann in der aktuellen Situation so einen Spruch vom Stapel lassen? Ich weiß jetzt nicht, was daran so schlimm war und außerdem kann ich mich ja auch in der Bahn angesteckt haben. Das mag ja sein und selbst wenn dem so ist, würde ein bißchen Rücksicht nicht schaden. Wir müssen uns ja auch anhören, wenn mein Chef jedem am Telefon erzählt, daß sein Harnwert zu hoch ist und er Gicht hat. Wer will denn so einen Mist hören? Ich bestimmt nicht. Ich hätte auch zu Hause bleiben können, als ich am 16.12.14 aus der Bahn gefallen bin und mein Arm lädiert war. Aber dafür bin ich ja zu blöd und gehe mit Schmerzen arbeiten. Mit den Ohrenschmerzen ist das nicht anders. Zum Dank dafür kann ich mir noch so einen blöden Spruch anhören. Gut möglich, daß ich selber schuld bin, aber daran will ich jetzt nicht denken. Ich habe bald Urlaub und dann können mich alle gern haben. Mein Chef macht den Anfang.

Kommentare

01:29 24.09.2015
natürlich war es richtig, dass Du im Büro drauf hingewiesen hast!
Gute Besserung und schnelle Schmerzfreiheit!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-23 18:45