Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-07-31 19:33
Nichts ist unmöglich - Toyota

Warum mir dieser Werbeslogan gerade jetzt einfällt, ist mir ein Rätsel, aber das ist jetzt auch egal. Seit ich auf dieser Seite bin, hatte ich nie ein Problem damit, eine passende Überschrift zu finden. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Es kann passieren, daß man meine Einträge suchen muß, wenn ich ab Montag wieder arbeiten gehe. Da kriegt meine Mutter einen dicken Hals, wenn ich meine Mails checke. Ich höre sie jetzt schon wieder meckern: da sitzt sie den ganzen Tag vor dem Rechner und kriegt am Abend von dem Teil auch nicht genug. Und selbst wenn das so ist, dann ist das immer noch meine Entscheidung. Warum soll ich mich über diese Sachen noch aufregen? Was dabei raus kommt, wenn ich den Mund aufmache, habe ich gestern ausführlich berichtet. Ich denke mir nur noch meinen Teil und der Käse ist gegessen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-31 19:33