Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-10-17 20:00
Mobbing für Fortgeschrittene

Da will man in Ruhe ein paar Plusstunden aufbauen und was passiert? Die Bahn macht einem weider einen dicken Strich durch die Rechnung. Daß ich den Zug verpaßt habe, den ich sonst nehme, war Pech. Aber man kann auf einen anderen Zug ausweichen. So weit, so gut. Die S-Bahn, die ich locker bekommen hätte, fuhr nicht weiter. Warum weiß kein Mensch, aber das macht nichts. 12 Minuten später sollte die nächste S-Bahn kommen. Doch zwischen Theorie und Praxis liegt ein himmelweiter Unterschied. Anstatt 12 Minuten habe ich locker 20 Minuten gewartet. Was bei dem Wetter nicht so der Hit ist. Aber mit mir kann man es ja machen. Ich war nicht die einzige, die dieses Problem hatte, aber manchmal werde ich das Gefühl nicht los, daß man das extra macht, um mich zu ärgern. Ganz toll. Auch damit bin ich nicht alleine, doch das ist nur ein schwacher Trost. Als wäre das nicht genug, kommt es in der Zeit vom 25.10. bis zum 18.11. zu Verzögerungen. Diesmal sind Instandhaltungsarbeiten einer Eisenbahnbrücke. Daß Verbindungen davon betroffen sind, die für mich infrage kommen, muß ich an der Stelle nicht sonderlich erwähnen. Der Zug, der fährt, wird so überfüllt sein, daß man sich wie in einer Konservenbüchse fühlt. Aber das soll wohl so sein. Ich sehe für die kommenden Tage echt schwarz. Ich merke schon, daß meine Plusstunden einfach nicht zu mir wollen. Und um den Ganzen die Krone aufzusetzen, ist der Bus um 17.37 Uhr ausgefallen. Ich könnte morgen anrufen und mich beschweren, aber da kann ich auch Wasser in den Rhein schütten. Selbst die Mail hilft nicht, weil die Antwort eh nicht kommt. Der heutige Tag war echt für die Rundablage. Es kann nur noch besser werden.

Kommentare

03:22 18.10.2019
Da kam ja wieder Mal alles zusammen
Daumendrück, dass es doch wieder besser wird!
Mit dem Auto steht man ja auch im Stau, aber man sitzt gemütlich im Warmen ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-17 20:00