Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-04-07 19:45
Melodie der Stille

Es ist schon ein tolles Gefühl, daß ab morgen andere Töne herrschen, denn morgen wird mein Vater aus dem Krankenhaus entlassen. Das wird aber auch Zeit, so langsam aber sicher geht mir das auf die Nerven. Abgesehen vom Wochenende war ich ja immer nur ein paar Stunden alleine, weil ich ja sonst im Büro war. Doch die paar Stunden, die ich tatsächlich alleine war, waren nicht so der Hit. Aber ab morgen ist alles wieder gut. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, an Ostern alleine zu sein. Ich glaube, dann hätte ich am Rad gedreht. Das kann ich mir ja jetzt sparen. Wer weiß, vielleicht gewöhnt man sich irgendwann mal daran. Aber noch möchte ich mich nicht daran gewöhnen. In 10 Jahren habe ich noch genug Zeit für solche Scherze. Obwohl 10 Jahre ja relativ sind und jeder für sich die Zeit anders einteilt. Wie schnell das gehen kann, habe ich bei meiner Mutter gesehen. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ist völliger Blödsinn. Wenn ich mir darüber jetzt auch noch Gedanken mache, ist das gar nicht gut. Ich freue mich einfach nur auf ein paar freie Tage und darauf, daß ich mal nicht früh raus muß. Und wer weiß, vielleicht ist das mit der Kurzarbeit ganz easy und man gewöhnt sich daran. Schlecht wäre das nicht.

Kommentare

03:32 08.04.2020
Schön, dass Du Dich so auf die baldige Gemeinsamkeit freust - einerseits. Andererseits - vielleicht solltest Du doch irgendwie auch mal Deinen privaten Freundeskreis erweitern?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-04-07 19:45