Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-05-02 18:40
Man schnurrt sich so durch

Das Gefühl habe ich, wenn es um den Sport geht. Ich habe gerade mal auf die Internetseite geguckt, ob es sich lohnt, wieder zum Sport zu gehen. Da habe ich die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht, denn ich durfte dort lesen, daß das Fitneßstudio bis zum 10.05. geschlossen hat. Was ja auch vernünftig ist, aber ich  vermisse es schon sehr, die Zeit auf dem Laufband zu absolvieren. Ich muß aber auch dazu sagen, daß so ein Spaziergang an der frischen Luft schon gut ist und man den Kopf frei kriegt. Im Moment ist es halt so, daß mir das nicht reicht. Deswegen werde ich mir jetzt nicht ein Laufband kaufen, weil ich einfach nicht den Platz dafür habe. Also werde ich wohl warten müssen, bis ich wieder ins Fitneßstudio darf. Ich habe schon so lange gewartet, da kommt es auf eine Woche mehr oder weniger auch nicht mehr an. Ach ja, so kann das gehen. Heute war so ein Tag, an dem ich gut hätte in die Drogerie gehen können. Davon habe ich für mich ganz schnell Abstand genommen, als ich die lange Schlange gesehen habe. Man kommt ohne Einkaufswagen in kein Geschäft mehr rein. Man weiß man doch, daß man 1,5m Abstand halten muß. Das sollte mittlerweile echt der letzte Trottel mit bekommen haben. Die Leute drängeln doch eh vor, ob man nun einen Wagen hat oder nicht. Das interessiert doch keinen. Die Leute regen sich sogar noch auf und meinen, sie haben recht. Solche Typen gibt es immer.  Da ist es dann egal, ob man es einen Virus gibt oder nicht. Obwohl die ganze Sache noch immer ernst ist, kann ich es nicht mehr hören. Ich bin echt froh, wenn das alles vorbei ist.

Kommentare

04:08 09.05.2020
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 06.05.2020
@Lucky: ich nutze das schöne Wetter auch aus, um spazieren zu gehen. Mein Vater geht natürlich mit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:08 06.05.2020
Ist doch oft gutes Wetter, da kannst Du gut spazieren gehen! Dein Vater mag da nicht mitkommen?
Bleibt gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 03.05.2020
@leon: ich mache schon mein Workout zu Hause. Der Spaziergang an der frischen Luft ist für mich der Ersatz fürs Laufband. Aber das Laufband fehlt mir eben doch zwischendurch. Joggen ist dann doch nicht so meins, weil ich fürs Joggen nicht gerade ein Leichtgewicht bin. Das muß ich mir dann doch nicht antun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 03.05.2020
Wie wärs denn mit einem Workout zuhause? Da gibts ja ganz viele Videos, für die du keine Geräte brauchst. Ich geh sonst auch immer ins Fitnessstudio, aber ich brauch ja nicht warten, bis die wieder offen sind. Oder mal joggen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-05-02 18:40