Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-08-29 19:45
Man gönnt sich ja sonst nichts

Damit meine ich die Tatsache, daß der Tag einfach nur faul war. Ich war zwar shoppen, aber das war dann alles. Dabei habe ich das Schnäppchen meines Lebens gemacht. Ich bin seit langem auf der Suche nach einer Übergangsjacke und heute habe ich das Teil endlich gefunden. Das Teil hat mich 30€ gekostet und sieht wirklich gut aus. Ich bin richtig stolz auf mich. Somit kann ich das Teil auch direkt am Montag anziehen, wenn ich ins Büro fahre. Jetzt muß ich nur noch das in die Tat umsetzen, was ich mir vorgenommen habe und dann sieht meine Welt bald anders aus. Daß sich dabei erste Zweifel breit machen, versteht sich fast von selbst, aber diesmal muß ich es einfach schaffen, auch wenn es noch so schwer fällt. Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich das schon mal geschafft. Wenn es mehr nicht ist, dann ist alles in bester Ordnung. Wenn man das von der Seite betrachtet, dann ist gar nichts in bester Ordnung. Ich könnte mich so ins Bett legen und schlafen. Manchmal möchte ich in eine Art Winterschlaf fallen und von der Welt nichts mitkriegen. Dann können sich andere mit dem Pack auf der Arbeit rum schlagen. Gestern war so ein Tag, an dem ich fast alle in den Hintern hätte treten können. Einen Sack Flöhe zu hüten ist wahrscheinlich einfacher. Ich weiß nicht, was sich die Leute dabei denken. Es sollte sicher jeder bewußt sein, daß er schneller den Job los ist, wie ihm lieb ist. Man gönnt den Leuten ja nichts schlechtes, aber genau diese Leute müßten mal gewaltig auf die Nase fallen. Ob sie dann schlauer werden, ist die zweite Frage, aber es wäre zumindestens einen Versuch wert. Mir ist das egal, ich halte mich aus allem raus. Es interessiert mich auch nicht, ob sich die Leute die Köpfe einschlagen oder sich erschießen. So lange ich meine Ruhe habe, ist alles gut. Ich mache nur meinen Job und das ist alles.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-29 19:45