Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-05-05 19:50
Luftschlösser

Davon habe ich mittlerweile mehr als genug wenn es um den Urlaub geht. Wir wissen noch immer nicht, ob wir fahren können oder nicht. H. schickte per Mail einen Newletter von der Landesregierung Baden-Württemberg. Das war auch nett gemeint, brachte mich an der Stelle aber nicht wirklich weiter. Da stand allerdings nicht drin, ob man anden Bodensee fahren. Aber man kann ja per WhatsApp nachfragen. Bis jetzt gibt es keine Freigabe für den Tourismus, aber es gibt jetzt alle paar Tage neue Regelungen. H. hält uns auf dem Laufenden. Ich wäre dafür, daß man in den nächsten Tagen positive Regelungen findet, denn dieses ewige Hin und Her macht mich noch ganz verrückt. Was das angeht, sitze ich wirklich auf heißen Kohlen. Wenn man schon an Nord- und Ostsee reisen darf, wird man doch wohl auch an den Bodensee reisen dürfen. Oder sehe ich das falsch? Ganz sicher nicht. Aber da steckt man ja nicht drin. Dennoch drücke ich mir ganz doll die Daumen, daß wir Ende Mai fahren können. Wenn es nicht geht, müssen wir eben zu Hause bleiben. Dann ist das eben so und fertig ist die Laube. Es ist nicht so, daß ich nicht gern zu Hause bin, aber ich will auch nicht jeden Tag mit dem Rad fahren. Ich weiß noch nicht mal, ob ich irgendwann wieder ins Fitneßstudio gehen kann. Der Besuch im Schwimmbad steht ebenfalls in den Sternen. Das wäre ein wenig Abwechslung, aber selbst da kann man keine positive Aussage machen. Da wird man wohl warten müssen. Und genau damit habe ich momentan ein echtes Problem. Mir geht der Virus nämlich ganz gewaltig auf die Nerven.

Kommentare

13:38 06.05.2020
An der Ostsee ist es natürlich auch schön. Aber irgendwie ist mir der Bodensee so richtig ans Herz gewachsen. Seit Tagen drücke ich mir selbst die Daumen, daß wir Ende Mai fahren können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 06.05.2020
Der Virus wird uns alle wohl noch länger nerven Und an der Ostsee bzw in MeckPom sind die Infiziertenzahlen halt signifikant kleiner als in BaWü ... aber ich fürchte, viele werden eher Deiner Argumentation folgen
Bleibt gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-05-05 19:50