Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-03-17 19:30
Kalte Dusche

Die gab es für mich, als ich am Morgen die Rollade hoch machte. Daß der Winter noch nicht vorbei ist, ist mir schon klar, aber daß es schon wieder geschneit hat, ist für mich der absolute Horror. Es ist auch nicht wichtig, daß am Dienstag Frühlingsanfang ist. Wer braucht schon den Frühling, wenn man auch Schnee haben kann? Ich kann gut auf das weiße Zeug verzichten. Aber da mich keiner fragt, werde ich wohl noch damit leben müssen. Das paßt mir zwar nicht, aber das macht den Braten nun auch nicht mehr fett. Im Moment passen mir eh viele Sachen nicht. Ich kann noch immer nicht verstehen, warum man das für eine gute Idee hält, daß ich die Kopien machen soll, die der Fahrer benötigt. In den letzten Jahren hat das auch funktioniert, als die Jungs das selbst gemacht haben. Und weil ein Kollege auf die Idee kommt, daß ich das machen soll, muß man das direkt in die Tat umsetzen. Sage ich was, kriege ich den Mund verboten. Noch bin ich in der Lage, meine eigenen Entscheidungen zu treffen, aber es sieht ganz danach aus, als müßte ich meine Meinung an der Zentrale abgeben. Aber was soll der Geiz. Zumindestens habe ich am Montag Ruhe von C., denn der hat frei. Auch wenn er sich um viele Dinge kümmert, heißt das noch lange nicht, daß er mir vorschreibt, was ich zu machen habe. Es dauert nicht mehr lange und ich sage mal was. Daei fällt mir gerade ein, daß das äußerst unklug ist, weil es Dinge gibt, die ich akzeptieren muß. Ich könnte auch auf alte Muster zurück greifen, muß dann aber damit rechnen, daß das Streß gibt. Also füge ich mich und mache das, was man  von mir verlangt. Das fällt mir zwar ein wenig schwer, aber ich kann es mal versuchen. So schwer dürfte das nicht sein. Ich muß einfach nur Geduld haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-03-17 19:30