Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. July 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-07-09 19:50
Ich wär so gern noch geblieben...

...aber der Wagen, der rollt. Und wie der Wagen gerollt ist, das war echt die wahre Wonne. Anders kann man es nicht in Worte fassen, wenn sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt tadellos gelaufen sind. Es gab zwar Staus, aber so lange es immer noch rollt, ist alles im grünen Bereich. Und daß ich mal auf die Zeilen eines Volksliedes zurück greife, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Was ich eigentlich sagen wollte, daß wir den Aufenthalt am Bodensee zum zwei Tage verlängert haben. Ich darf mich an der Stelle echt nicht beschweren. Jetzt sind wir also wieder zu Hause und ab morgen stellt sich auch der ganz normale Alltag wieder ein. Ich bin zwar noch den Rest der Woche zu Hause, aber selbst da gibt es ja noch ein paar Dinge zu tun. Das macht ja sonst kein anderer. Ich darf die Waschmaschine bespaßen, wir müssen einkaufen gehen und wir müssen noch die restlichen Sachen aus dem Auto holen. Der richtige Alltag beginnt für mich am Montag, wenn ich wieder ins Büro muß. Viel Lust habe ich noch nicht, aber das bringt mich ja auch nicht weiter. Drei Wochen Urlaub sind nun mal nicht länger, das weiß ich vorher. Und der nächste Urlaub steht ja auch schon vor der Tür. Es kann also nur noch besser werden.

Kommentare

04:59 10.07.2024
Der nächste Urlaub ist für Mitte September geplant. Dann geht es für eine Woche an die Nordsee und noch für ein paar Tage zur Verwandtschaft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:14 10.07.2024
Schön, dass Ihr wieder heil nach Hause gekommen seid!
Wann geht's wieder los?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-07-09 19:50