Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-05-15 18:15
Höhenflüge

Wenn man nach einer Woche im Büro ein langes Wochenende vor sich hat, hat man das Gefühl, daß einem alles so fürchterlich egal ist. Es tut echt gut, wenn man die Gedanken an den Job noch um ein paar Stunden auf die lange Bank schieben kann. Ich mag meinen Job, bin aber auch so ehrlich, daß es andere Dinge gibt, um die man sich Gedanken machen kann. Und wenn man nur ans Wetter denkt, dann ist das nun mal so. Das Wetter ist nicht unbedingt untypisch für diesen Monat und wo es gestern noch so einigermaßen angenehm war, ist es heute eher ungemütlich. Ich sollte eigentlich im T-Shirt rum laufen, habe aber seit dem Mittag eine Strickjacke an. Dadurch ist mir zwar nicht wärmer, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß mich die Wärme noch einholt. Das wird allerdings dann passieren, wenn ich ins Bett gehe. Und so wie ich mich kenne, werde ich wohl kaum auf meine Socken verzichten. Wie angenehm das ist, merke ich erst dann, wenn ich irgendwann ohne meine Bettdecke da liege. Man hat eben so seine Macken. Wenn ich der Meinung bin, noch ein paar Nächte mit Socken ins Bett zu gehen, dann soll das so sein. Es ist auch so eine Macke, daß ich an der Stelle nicht weiß, was ich noch schreiben kann. An den Job mag ich nicht denken und über den Besuch, den wir die letzten Tage hatten, kann ich mich auch nicht beschweren. Morgen wird es ganz bestimmt nicht mehr. Was mache ich denn morgen besonderes? Lange schlafen, meinen Cappuccino trinken und zum Sport gehen. Dann wird gegessen, nach dem Abwasch folgt der Spielenachmittag. Zum guten Schluß bereitet man sich auf den nächsten Tag vor und der Alltag hat mich wieder. Wenn das nicht fast perfekte Aussichten sind, stehe ich vor einem Rätsel. Dafür freue ich mich in der kommenden Woche auf den Termin bei der Kosmetikerin. Für meine Kollegin heißt das, daß sie wieder ohne mich nach Hause fahren muß. Das gilt nicht nur für den kommenden Freitag, sondern für die komplette Woche. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Ich kann nun mal nichts dafür, wenn ich nur an mich denke.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-15 18:15