Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-12-30 18:20
Grüne Pausen für die Seele

Was habe ich mich letzte Woche Freitag gefreut, endlich ein paar Tage frei zu haben und jetzt komme ich zu der Erkenntnis, daß sich die freien Tage in Luft auflösen. Somit ist heute der letzte Urlaubstag, am Montag geht es wieder los. Auf der anderen Seite kann ich auch sagen, daß ich erst im nächsten jahr wieder arbeiten muß, denn bis dahin habe ich ja noch ein wenig Zeit. Aber jetzt mal ernsthaft: ich kann mich über die freie Zeit echt nicht beklagen. Ich bin echt zur Ruhe gekommen und konnte den Streß der letzten Tage im Büro hinter mich lassen. Das hat echt so gut getan. Da war die eine Woche wirklich hilfreich. Ich habe auch das geschafft, was ich mir für diese Zeit vorgenommen habe: ich habe mir neue Brillen gekauft, die neuen Schuhe waren eh überfällig und ein Besuch bei Douglas war Pflicht. Eine Sache habe ich nicht geschafft: ich habe mich nicht mit A. getroffen. Das war eigentlich angedacht, aber es ließ sich nicht in die Tat umsetzen. Es hat ganz einfach nicht gepaßt. Wie auch, wenn man sich um seinen privaten Kram kümmern will? Mal sehen, vielleicht klappt das irgendwann im nächsten Jahr. Das ist machbar.

Kommentare

03:08 31.12.2022
Schön zu lesen!
Und ja, gearbeitet wird erst wieder im nächsten Jahr!
Dann wird's auch mit A. klappen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-12-30 18:20