Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-02-04 18:20
Glatteis

Das gilt nicht nur für das Wetter, sondern auch für diese Seite. Irgendwie dauert es ein halbe Ewigkeit, bis man sich hier ist. Ich hatte schon die Vermutung, daß man sich gar nicht anmelden kann, aber es klappt. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob man den Eintrag auch speichern kann oder ob man direkt wieder raus fliegt. Das wäre ja nicht das erste Mal. Ich habe nämlich keine Lust, irgendwann von vorne anzufangen. Das ist auch nicht Sinn und Zweck der Übung. Es bringt auch nichts, wenn man sich darüber aufregt. Vielleicht habe ich Glück und kann richtig viel schreiben. Das wäre echt nötig. Ich lasse mich überraschen. Ich will ja nicht meckern, sondern mit dem zufrieden sein, was man hat. Wenn man sich das Wetter ansieht, kann man auch nur meckern. Am Vormittag hat es geschneit. Der Schnee blieb zwar nicht liegen, doch mich nervt so was. Wenn es schon schneien soll, soll es in den Bergen schneien, aber nicht hier. Doch da auf mich keiner hört, muß ich mich wohl damit abfinden, daß es in den nächsten Tagen kalt wird und wir auch nicht vom Schnee verschont werden. Haben muß ich das nicht, aber wenn es kalt ist und die Sonne scheint, ist es besser, als warm, kalt, Regen, Sonne, Schnee. Sonst ist alles so wie immer. Das Wochenende war viel zu schnell vorbei und in der kommenden Woche geht wieder so richtig die Post ab. Vielleicht kriege ich es hin, mal etwas länger im Büro zu bleiben. Besser ist das, denn ich habe von den Minusstunden echt genug. Das sage ich jetzt, doch wenn es so weit ist, habe ich wieder keine Lust mehr. Mit dieser Einstellung komme ich nicht weit, aber nun gut. Vielleicht kriege ich ja doch noch die Kurve.

Kommentare

03:17 06.02.2018
Ich freue mich immer über den Schnee, die Berge hier im Mittelgebirge sind gerade hoch genug dafür
Daumendrück für Deine Kurve!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-02-04 18:20