Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-02-13 18:45
Frühlingsgeschichten

Die konnte man auch heute erleben, denn es was wieder ein schöner Tag. Es war zwar kalt, aber mit der richtigen Jacke konnte man das ertragen. Da hat man auch gleich viel bessere Laune. Damit ist es aber auch bald wieder vorbei, denn am Dienstag soll es wieder regnen. Das wird auch langsam Zeit, denn geregnet hat es schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr. Die Flüsse haben auch bestimmt schon kein Wasser mehr. Augen zu und durch, denn den Rest schafft man auch noch irgendwie. Ansonsten ist alles wie immer. Bis auf den Spaziergang war der Tag einfach nur faul. Was auch nötig war, denn wir sind erst spät ins Bett gegangen. Es war schon 1.00 Uhr durch, als wir den Fernseher ausgemacht haben. Daß man dann etwas länger im Bett bleibt, versteht sich fast von selbst. Und selbst wenn wir nicht so spät zu Bett gegangen wären, wären wir auch nicht früher aufgestanden. Es ist also alles im grünen Bereich. Morgen hat mich der ganz normale Alltag wieder und ich hoffe, daß der Alltag im rasanten Tempo an mir vorbei eilt. Sollte es anders kommen, ist das eben so. Man gönnt sich ja sonst nichts. Augen zu und durch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-02-13 18:45