Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-12-15 20:25
Einspruch

Wenn es nach mir ginge, könnten mich ab Montag alle gern haben, aber das ist nicht möglich. Dummerweise habe ich nicht mehr so viel freie Tage. Ich könnte noch nicht mal nächste Woche Freitag frei nehmen, weil meine Kollegin schon frei hat. Was das angeht, muß ich noch eine ganze Woche ins Büro. Freude geht anders, aber nun gut. Es gibt Dinge, die ich nicht ändern kann. Was an der Stelle aber auch kein Wunder ist, denn ich bin einfach nur fertig. Ich habe mich schon längst daran gewöhnt, daß mein Chef ständig einen auf krank macht, es ist also nichts neues mehr. Und daß Ekel Alfred ausgefallen ist, ist halt Pech. Es gibt Dinge, die sucht man sich nicht aus. Und vielleicht meint es das Schicksal gut mit mir und am kommenden Donnerstag steht mein Chef im Büro. Wenn dem so ist, ist das absoluter Blödsinn, denn was will er in zwei Tagen schon machen? Im Internet surfen und private Telefongespräche gehen auch wunderbar von zu Hause. Bin ich deswegen ungerecht, wenn ich das sage? Ich habe keine Ahnung. In den letzten Tagen habe ich viel geschafft und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, daß ich alleine mehr auf die Reihe bekommen habe. Ich werde das Gefühl nicht los, daß mein Chef einen Spruch von sich gibt, sollte er wirklich und tatsächlich arbeiten kommen. Wenn dem so ist, gibt es einen Spruch zurück. Ich weiß bis heute nicht, was daran so schlimm war, daß ich eine Sendung von ihm nicht bearbeitet habe. Es wäre fair gewesen, wenn er in meine Mappe geguckt hätte, ob da da Sachen drin sind, die bearbeitet werden müssen. Aber das hat der Herr ja nicht nötig. Wie konnte ich das nur vergessen? Es ist auch viel einfacher, wenn er sich über eine unbearbeitete Sendung aufregt. Es ist doch praktisch, wenn er seinen Kram mir in die Hand drücken kann. Es ist auch anstrengend, wenn man in einer Schulung sitzt. Es ist unverschämt, wenn man vergißt, daß man mit den Augen Probleme hat. Da ist eine Magenschleimhautentzündung ein Klacks. Bald sind wir den Kerl los und dann fängt das Leben richtig an. Leider wissen wir nicht, was danach kommt. Es kann uns auch viel schlimmer treffen. Muß ich mir darüber jetzt Gedanken machen? Nein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-12-15 20:25