Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-05-01 20:05
Die Hochzeit ist noch nicht das Schlimmste

Das Erwachen kommt erst, wenn man die Schwiegermutter besser kennen gelernt hat. Ich habe an der Stelle gut reden, weil ich nicht heiraten werde und ich mit der Schwiegermutter so gar nichts am Hut habe. Es überkam mich ganz einfach so. Es ist also alles im Lack. Das Wetter ist dagegen so gar nicht im Lack. Wo es im April ein paar schöne Tage gab und man auf dem Balkon die Sonne genießen konnte, ist es jetzt wieder kalt. Wie gut, daß ich mich noch nicht dazu aufraffen konnte, auf die Socken im Bett zu verzichten. Daß der Regen mal nötig ist, weiß ich selbst, aber ich habe auch die Befürchtung, daß der Regen sich jetzt wieder so richtig einnistet. Man darf also gespannt sein. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Der Tag war richtig faul.  Obwohl so ganz faul auch wieder nicht, denn nach dem Essen haben wir einen schönen Spaziergang am Rhein gemacht. Das hat richtig gut getan. Und obwohl ich es eigentlich ganz gut finde, bis Ende Juli ein langes Wochenende zu haben, geht mir das schon jetzt ein wenig auf den Geist. Man kann besser mit der Kurzarbeit leben als am Ende ganz ohne Job da zu stehen. So hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Es geht bestimmt irgendwann alles wieder ganz normal weiter.

Kommentare

04:16 06.05.2020
Spaziergang am Rhein liest sich gut! Immer wieder schön!
Und Socken im Bett, bei mir ein Muss
Bleibt gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-05-01 20:05