Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-10-07 19:00
Das Leben ist zu bunt für graue Tage

Gucke ich aus dem Fenster, kann ich an dem Tag nichts Buntes erkennen. Und blicke ich auf die letzten sechs Monate zurück, hat sich das Bunte eh verabschiedet. Ich glaube, das dauert auch noch ein wenig, bis sich das Bunte wieder bei mir einstellt. Dann ist das eben ein Vorgeschmack auf das, was mich in den nächsten Monaten so erwartet. Irgendwie ist das so gar nicht mein Wetter, aber auf mich hört ja keiner. Wenn sich die Sonne in den nächsten Tagen noch zeigen würde, wäre das ja nett, aber den Gefallen tut mir die Sonne nicht. Also finde ich mich damit ab, daß das Wetter ungemütlich wird. Ich bin auch mit gar nichts zufrieden, denn die Hitze im August hat mir den letzten Nerv geraubt. Ich merke schon, ich habe es im Moment nicht wirklich leicht. Aber was ist im Leben schon leicht? Nichts. Sonst ist alles im grünen Bereich. Der heutige Tag war so richtig nach meinem Geschmack. Ich hatte einen Termin beim HNO und habe vorher noch eine Maschine Wäsche angestellt. Nach dem Mittagessen war Chillen angesagt. Der Mittagsschlaf war eine einzige Wohltat. Morgen lassen wir es noch mal ruhig angehen, bevor es von Mittwoch bis Samstag zur Verwandtschaft geht. Ich hätte nichts dagegen gehabt, die komplette Woche zu Hause zu sein, aber so lange man noch fahren kann, sollte man das ausnutzen. Wer weiß, wie lange man noch fahren kann. Und so schlimm wird es ja wohl nicht. Am Ende ist dann doch alles im grünen Bereich und ich habe mich völlig umsonst beschwert.

Kommentare

03:24 08.10.2019
Wird schon ... auch noch bunt!
Und bei allen Sorgen, anderen geht es wirklich schlecht, das sollte einem selbst helfen, über die meisten Unbilden des Alltags hinwegzukommen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-10-07 19:00