Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-08-13 19:20
Bei Druckverlust öffnet sich die Klappe unter Ihnen

Und was passiert, wenn es sich nicht bald mal ein wenig abkühlt? Trocknen wir dann auch alle aus wie so manchmen Fluß? Gute Frage, nächste Frage. Ich habe nichts gegen den Sommer und ich finde es ja auch toll, daß man so von der Sonne verwöhnt wird, aber die Temperaturen sind schon nicht mehr normal. Zumindestens nicht in unseren Breitengraden. Wenn ich an der Stelle einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, daß man das Wetter einfriert, damit wir Ende September auch noch ein paar schöne Tage haben. Das wäre wirklich nicht schlecht. Und wenn es dann doch anders kommt, kann man es auch nicht ändern. Man kann sich die Zeit auch schön machen. Das wird schon irgendwie. Wenn ich sonst an nichts glaube, aber da ist der Glaube schon groß. Und was die Abkühlung angeht, so waren wir heute schwimmen. Das hat richtig gut getan. Ich habe sogar ein bißchen Muskelkater. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn wer schön sein will, muß fühlen. Ich muß nur noch die Kurve kriegen und wieder zum Sport gehen. Das habe ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemacht. Das klappt auch irgendwie, wenn die große Hitze vorbei ist und Corona nicht wieder zuschlägt. Man darf gespannt sein.

Kommentare

02:00 14.08.2022
Die Wetterfrösche verkünden ja schon viel Kaltes.
Im Winter werden wir uns nach der Wärme zurücksehnen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-08-13 19:20