Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-04-25 18:50
Auf mythischen Pfaden...

...haben wir uns nicht befunden, aber dafür wissen wir jetzt, daß es bei uns in der Nähe einen Kurpark gibt. Und da ist es gar nicht mal übel. Da lohnt es sich echt, das schöne Wetter zu genießen. Von daher haben wir uns auch vorgenommen, öfter hinzufahren. Da nimmt man das echt gerne hin, daß man etwas fahren muß. Vor allem war es auch in der Stadt nicht so voll. Und wir haben auch noch einen Parkplatz bekommen. Ohne Corona wäre die Stadt so überlaufen gewesen und einen Parkplatz hätten wir im Leben nicht bekommen. Es kann auch vom Vorteil sein, wenn das Leben ein wenig still steht. Ob das auf die Dauer immer so gut ist, ist die zweite Frage, aber darum geht es mir momentan gar nicht. Dafür hatte ich beim Einkaufen den Aufreger für den Rest des Vormittags. Wir stehen beim Edeka an der Kasse. Natürlich mit zwei Einkaufswagen, weil das so angeordnet ist. Man achtet auch auf die Klebedinger auf dem Boden. Da wir warten mußten und wir den Abstand auch eingehalten haben, habe ich die Sachen vom einen Einkaufswagen in den anderen Einkaufswagen gepackt. Eigentlich ganz normal, wie ich finde. Aber so denkt nicht jeder. Was ist passiert? Da drängt sich so ein alter Knacker vor. Er hat gesehen, daß wir die Sachen umgepackt haben. Ja und? Wir haben doch auch angestanden und haben nicht darauf gewartet, ins örtliche Schwimmbad eingelassen zu werden. Das hätte sich der Hohlroller ja wohl denken können. Aber mit dem Denken ist das nicht so einfach. Ganz ehrlich: wie behindert kann man sein? Aber das sind die Leute, die sich tierisch darüber aufregen, wenn man es nicht schafft, in die Armbeuge zu niesen, weil der Nieser einfach schneller war. Da faselt man was von Ansteckung und davon, daß man den Sicherheitsabstand von 1,5 Metern nicht einhalten hat und solche Idioten benehmen sich wie ein Bauer. Ist doch so.

Kommentare

04:01 27.04.2020
Also Umpacken sollte schon kommentarlos erlaubt sein ... Seltsame Menschen gibt es
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-04-25 18:50