Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-06-23 18:55
Auf der Uni gibt's Gratisrettich

Allerdings nicht für mich, weil ich Rettich nicht mag. Aber das macht nichts, Ich muß ja nicht alles mögen. Von daher ist alles gut. Fast alles, denn die Fahrt in die Stadt ist ausgefallen. Mein Vater war der Meinung, daß es dafür heute zu spät war. Also fahren wir morgen in die Stadt, denn morgen muß ich eh früher aufstehen, weil ich zum Arzt muß. Dann bin ich mal gespannt. Schon allein deswegen, ob das Blutergebnis gut ist und ob der Checkup positiv ausfällt. So schlimm kann es ja nicht werden. Was das angeht, sehe ich das relativ sportlich. Sportlich ist übrigens ein gutes Stichwort. Ich kann mich wieder beim Sport austoben. Ich müßte mich zwar testen lassen, aber darin habe ich ja schon Erfahrung. Im Urlaub waren wir ja fast jeden Tag beim Test. Von daher ist alles im grünen Bereich. Das Schwimmbad bei uns hat seit dem 19.06. wieder auf. Auch da muß man sich testen lassen. Das gilt zumindestens noch für mich, mein Vater ist ja schon komplett geimpft. Wenn man den Eintritt auf dem normalen Weg kaufen könnte, wäre das alles kein Problem. Aber da normal ja in diesen Zeiten einfach nicht drin ist, muß man sich online anmelden. Und da geht das Problem weiter. Ich kann die Bestätigung nicht ausdrucken, weil ich seit einem halben Jahr keinen Drucker habe. Und mal eben einen neuen Drucker kaufen ist auch nicht drin, weil es keine neuen Drucker gibt. Tja, somit fällt der Gang ins Schwimmbad wohl oder übel ins Wasser. Das hat auch was. Augen zu und durch. Hoffentlich ist der ganze Spuk irgendwann vorbei und es geht alles wieder seinen gewohnten Gang.

Kommentare

02:50 24.06.2021
kannst Du Dir die Bestätigung nicht irgendwie in der Firma ausdrucken? per Mail weiterleiten auf eine/Deine Firmenadresse
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-06-23 18:55