Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-06-15 19:03
Aber bitte mit Sahne

Eigentlich ein schönes Motto, um in eine kurze Woche zu starten, doch wenn ich ehrlich bin - und das muß ich an dieser Stelle sein - dann ist mir nicht nach Sahne. Ich bin nun an dem Punkt angelangt, an dem ich zu Hause bleiben und auf die Arbeit verzichten könnte. Aber da ich weiß, wie blöd das ist, wenn man nur zu zweit im Büro ist, mache ich mich morgen doch auf den Weg ins Büro. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. Die drei Tage sind ganz schnell um, wenn man genug zu tun hat. Ich weiß auch nicht, warum ich mich über meinen Job beschwere. Ich bin ja froh, daß ich einen festen Job habe und ich hoffe, daß ich bis zur Rente dort bleiben kann. Mir macht der Job sehr viel Spaß und ich habe mich in einer Firma noch nie so wohl gefühlt wie in der Firma, in der ich seit fast sieben Jahren bin. Was mich an der ganzen Sache wahnsinnig stört, ist die Tatsache, daß die Leute beleidigt sind und sich beim Vorgesetzten beschweren wollen, wenn man nicht sofort springt. Es hat keiner Verständnis dafür, wenn man unterbesetzt ist. Muß man darüber noch nachdenken? Muß man natürlich nicht, denn sonst kriege ich noch ein Magengeschwür.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-15 19:03