Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 02. March 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2023-10-28 18:40
Fünf Tage am Meer Das wäre es doch jetzt, wenn man sich diese Auszeit einfach so nehmen könnte. Wenn man am Strand spazieren gehen kann und einem der Wind richtig um die Nase weht. Das macht den Kopf frei und ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2023-10-27 19:15
Wischen Sie den Winter weg Ich gebe zu, daß das ein wunderbarer Gedanke ist. Wenn der Winter genau so wird wie die letzten beiden Herbsttage, kann ich auf diese Jahreszeit gut und gerne verzichten. Aber da auf mich keine ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2023-10-22 18:45
Die netten Nachbarn... ...haben es manchmal faustdick hinter den Ohren. Die Erfahrung konnte ich am Vormittag machen. R. und M. haben sich dermaßen angeschrien, daß ich schon runter gehen und fragen wollte, ob man ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2023-10-19 19:10
Reha bis der Arzt kommt Wenn das so weiter geht, bin ich auch bald ein Fall für die Reha, denn lange halte ich das nicht mehr aus. Heute mußte mein Vater den Krankenwagen rufen, weil es ihm so schlecht ging. Das fing ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2023-10-18 19:45
Eine Woche voller Samstage Das wäre eine Maßnahme, mit der ich mich wirklich anfreunden kann. Nicht früh aufstehen müssen und jeden Tag abhängen, das hat was. Doch das bleibt leider nur ein Traum, der ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Sommer (DE) - 5 Kommentare
2023-10-15 18:20
Mein Bauch ist ein Vulkan Damit liege ich gar nicht mal so verkehrt, denn ich hatte den ganzen Vormittag richtig fiese Bauchkrämpfe. Das hat sich so angefühlt, als sitzt jemand in meinem Bauch und meinen Darm zusammen ... mehr»
Vor 5 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-10-14 18:25
Vertrauen Sie mir, ich tu's ja auch! Das ist doch wirklich ein sehr schöner Gedanke, wenn man davon ausgeht, daß ich in diesem Monat mehr schreiben werde als sonst. Im Moment habe ich auch allen Grund zu schreiben und bis ich ... mehr»
Vor 5 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-10-11 19:00
Alles ist relativ Das gilt vor allem für das neue System, mit dem wir seit letztem Mittwoch arbeiten. Man kann da ja so viel mit machen und am Ende ist alles ganz einfach. Das meint zumindestens mein Chef. Daß ... mehr»
Vor 5 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-10-08 19:55
Einen Eimer Hoffnung... ...wenn es darum geht, daß es meinem Vater heute echt sehr viel besser ging. Sein Blutdruck war wohl optimal und er hat sich auch sonst sehr wohl gefühlt. Das ist doch schon mal gut. Mein Vater ... mehr»
Vor 5 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2023-10-07 20:05
Traurig bin ich schon lange nicht mehr Das habe ich mir zumindestens immer eingebildet, aber so kann man sich täuschen. Seit Donnerstag ist ja nun alles völlig anders. Zum Glück ist mein Vater so einsichtig, daß es besser ... mehr»
Vor 5 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1739
Views 343765