Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. June 2021
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-04-07 20:15
Problemzonen So was definiert ja jeder für sich anders: für die einen ist das der Bauch, für die andern ist das der Po, für mich sind das die Beine. Das geht dann so weit, daß ich für ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-04-05 19:00
Halb so wild Zu der Erkenntnis kommt man, wenn man nur für drei Tage ins Büro muß. Am Mittwoch habe ich den Arzttermin. Ich bin echt gespannt, was dabei raus kommt. Ich will an der Stelle noch nicht ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-04-03 19:30
Gefährliche Zeiten Wo die freie Zeit gestern so nett anfing, haben wir uns heute angegiftet. Es war eigentlich nur eine Kleinigkeit und nicht der Rede wert, aber der Knall ließ sich nun mal nicht vermeiden. Daß ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-31 20:10
Urlaubsträume Wenn wir schon nicht wissen, ob wir in den Urlaub fahren können, träume ich vom Urlaub und davon, wie schön es wäre, für 2,5 Wochen auf andere Gedanken zu kommen. Gerade für ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-28 18:40
Du mußt Dein Leben ändern Das war mein Motto der letzten Tage und ich muß gestehen, daß es gar nicht mal so schlecht war, mich mal nicht an den Rechner gesetzt zu haben. So wurde ich gestern nicht von wahnsinnigen ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2021-03-21 18:45
Es lebe die Lebensfreude Vor allem  dann, wenn man in der Lage ist, sich wieder an den Rechner zu setzen und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Das war in der letzen Zeit nicht immer so. Am Donnerstag und Freitag hatte ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-17 20:25
Verrückt nach Erdbeeren Ach ja, Erdbeeren könnte ich jetzt auch essen und das nicht zu knapp. So richtig mit Zucker und Sahne. Genau das brauche ich an der Stelle, zumal ich für Erdbeeren sterbe. Ich könnte Erdbeeren ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-15 20:00
Noch nicht da und schon am Ende Wenn die Woche so anfängt, kann man den Rest der Woche vergessen. Die Jungs haben heute mal wieder eine Ansage bekommen und das zu Recht, wie ich finde. Was man schon daran merken konnte, daß ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-13 19:25
Pfeil der Zeit Es ist zwar erst Samstag, aber ich merke schon, daß dieser Pfeil an Länge verliert. So ist das eben immer mit dem Wochenende. Aber in drei Wochen ist alles anders, da ist nämlich Ostern. ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-12 19:50
Ein Hoch auf die Dummheit Der Gedanke kam mir völlig spontan, als ich einen Kollegen mit genauen Angaben um etwas gebeten habe und dann seine Antwort lesen mußte: er weiß nicht, wo das hin kommt. Wie gesagt, ich ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1342
Views 227674