Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. June 2021
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-05-02 18:40
Über Gott und die Welt... ...kann man eigentlich immer berichten, auch am einem Sonntag. Doch das war irgendwie ganz anders geplant, denn ich wollte schon gestern in den neuen Monat starten. Aber wenn man sich was vornimmt, kommt ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-04-30 19:50
Die Rettung der Arbeit Das war heute mein ganz persönliches Highlight, denn ich habe den Tag so richtig gemütlich angehen lassen. Es war nicht viel zu tun und das, was zu tun war, habe ich in die Länge gezogen. ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-04-27 20:15
Stehe ich jetzt unter Denkmalschutz? Wenn man bedenkt, mit welchem Vorschlag C. gestern um die Ecke kam, könnte man glatt den Eindruck gewinnen, ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun: wenn mir die Arbeit zu viel wird, könnte ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 5 Kommentare
2021-04-24 19:10
Entscheidend ist, was hinten raus kommt So wie es im Moment bei mir aussieht, kommt gar nichts raus, weder vorne noch hinten. Was das angeht, bin ich in letzter Zeit nämlich richtig faul, was das Schreiben angeht. Es kam vor, daß ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-04-21 20:00
Kleine Feuer überall Wenn man die kleinen Feuer wenigstens löschen könnte, wäre es ja völlig in Ordnung, wenn sie brennen, aber sie lassen sich nun mal nicht löschen. Es brennt nämlich an allen ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2021-04-18 19:50
Vollendete Tatsachen Etwas anderes fällt mir nicht dazu ein, wenn es darum geht, daß die zwei freien Tage schon wieder vorbei sind. Daß das Wochenende auch immer so schnell zuende ist, während sich die ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-04-17 18:55
Fruchtfliegendompteur So komme ich mir auf der Arbeit vor. Nicht immer, aber immer öfter. Am Mittwoch war es mal wieder so weit. Da kommt der Fahrer von der Firma F. und will Sachen abholen. So weit, so gut. Und da der ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-04-13 20:15
Auf den Hund gekommen... ...ist mein Chef nicht, wenn es darum geht, mir die Änderungen ans Herz zu legen. Für ihn scheint es völlig zu reichen, daß T. mir das gestern erzählt hat. Wenn er meint, soll ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2021-04-11 19:55
Mast- und Schotbruch Wenn ich mir das für die neue Arbeitswoche wünsche, ist mir nicht mehr zu helfen. Ich bin echt gespannt, was man sich hat einfallen lassen, damit es im Büro besser läuft. Obwohl ich ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-04-09 18:45
Explosive Lage Eigentlich dürfte mich das nicht interessieren, was so auf der Arbeit abgeht, aber da ich heute mit T. telefoniert habe und er mir die Dinge erzählt hat, muß ich meinen Frust an der Stelle ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1342
Views 227674