Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-03-16 18:15
Erst die Pflicht, dann die Kür Wenn mich gestern die Unlust nicht gepackt hätte, hätte ich mich gestern noch an den Rechner gesetzt, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und vielleicht ist es auch ganz ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2024-03-14 19:50
Konflikte, wohin man schaut Damit meine ich nicht die Konflikte, die die Welt in Atem halte, ich rede von meinem ganz persöknlichen Konflikt. Und damit habe ich momentan echt genug zu tun. Ich überlege immer noch, ob ich ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-03-11 19:50
Die Lümmel von der ersten Bank... ...würden es ganz bestimmt schaffen, der ständigen Streikerei endlich ein Ende zu setzen. Die bekämen es auch hin, daß sich der Typ von der GDL vom Acker macht. Man ahnt es sicher ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2024-03-09 18:40
Kleine Dinge wie diese... ...werfen ihre Schatten voraus. Ich nehme mir mal wieder die Zeit, um ein paar Gedanken los zu werden. Gedanken, die gar nicht mal so spektakulär sind, die aber raus müssen. Diese Woche war ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2024-03-05 20:05
Liebe oder Eierlikör... ...das ist hier die Frage. Für die Antwort muß ich nicht lange überlegen, ich nehme den Eierlikör. Der ist mir eh viel lieber, denn er macht gewisse Dinge für mich angenehmer. ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-03-04 19:50
Ein Schotte kommt selten allein Da ist es ganz praktisch, daß man das auch vom Streik sagen kann. Morgen und übermorgen streikt der ÖPNV, am Donnerstag und Freitag streikt die Bahn. Bei aller Liebe und Vernunft, aber ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-03-02 18:30
Wenn der Rotz läuft und der Pups drückt... ...dann bin ich gerade nicht in Form. Bis vor ein paar Minuten war noch alles gut, jetzt heule ich, was das Zeug hält. Ich vermute mal, daß es daran liegt, daß am 22.03. der fünfte ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-03-01 18:10
Der Moment gehört mir Der Moment gehört mir schon seit gestern, denn ich habe mich am Montag kurzfristig dazu entschlossen, daß ich am Mittwoch zum letzten Mal in dieser Woche im Büro bin. Da ich im Februar ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2024-02-25 18:45
Das Leben ist ein Baumarkt Dieser Meinung scheint auch mein Unterkiefer zu sein, denn es gibt da eine Stelle, die mir ein wenig schmerzt. Ich habe zwar schon ein paar Mal mit einer Lösung gespült, aber der Bringer ist ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2024-02-24 18:40
Götterspeise und Teufelsbraten Es ist doch toll, wenn man mal wieder den Nagel auf den Kopf trifft. Was das angeht, werde ich mir selbst fast schon ein wenig unheimlich. Ich weiß auch, daß es Satansbraten heißt, aber ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1766
Views 352182