Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 06. December 2022
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2022-09-22 20:10
Schwarze Gedanken... ...habe ich seit ein paar Stunden nicht mehr, denn ich habe es wirklich und tatsächlich geschafft. Ich habe endlich Urlaub. Es wird mir eine Freude sein, morgen nicht so früh raus zu müssen. ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-09-20 20:00
Sprechenden Menschen kann geholfen werden Der Gedanke machte sich für einen ganz kurzen Moment in mir breit, als T. sich bei mir darüber beschwert hat, daß S. im Exportprogramm einen alten Vorgang überschrieben hat anstatt ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2022-09-18 19:00
Sturmflut Auch wenn es den ganzen Nachmittag nur regnet, ist das Wetter eigentlich eher ruhig. Vielleicht ist das ja schon die Einstimmung auf nächste Woche, ich weiß es nicht. Ich kann nur hoffen, daß ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-09-15 19:55
Verzaubert vom Frühling... ...bin ich bereits jetzt, wenn mir bewußt wird, daß der Herbst mit schnellen Schritten Einzug hält. Es ist noch dunkel, wenn ich am Morgen zum Bus gehe. Noch kann ich mich glücklich ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-09-13 19:45
Kein Tag zum Verlieben Von diesen Tagen gibt es noch ein paar. Ich frage mich ernshaft, wie ich das bis nächste Woche Donnerstag aushalten soll. ich bin schon richtig nervös, wenn ich an nächste Woche denke. ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2022-09-10 18:45
Das Auge des Gesetzes lacht Mit der Behauptung liege ich natürlich voll und ganz im Trend, denn wenn ich auf meine Stunden gucke, hat das Auge des Gesetzes auch allen Grund zum lachen. Ich könnte jedes Mal in Tränen ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2022-09-08 20:35
Wo das Wasser am tiefsten ist... ...kann ich trotzdem noch stehen. Für mich heißt das, daß ich kurz vor dem Wochenende stehe. Das ist auch gut so, denn ich bin echt reif für die Insel. Ich will mich an der Stelle ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2022-09-05 19:50
Verrückte Schnittstellen Es ist wirklich verrückt, wenn man sich darüber Gedanken machen muß, ob Bus und Bahn pünktlich fahren. In der Regel tun sie das auch, wenn man keine Termine hat. Kommt einem doch ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2022-09-03 18:25
Kastanien bringen Glück Ich habe in diesem Jahr noch keine Kastanie gefunden, aber das hindert mich nicht daran, mich an den Rechner zu setzen und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Das wird auch Zeit, denn in den letzten ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - Kommentieren
2022-08-31 20:20
Blau ist wow Ich wäre froh, wenn ich heute blau gewesen wäre, denn so hätte ich das ganze Elend nicht ertragen müssen. Es hat schon damit angefangen, daß T. mir erzählen wollte, daß ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1563
Views 294405