Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 06. December 2022
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2022-11-01 18:30
Der Spaziergang als Sportart... ...ist in den letzten Tagen leider ausgefallen, denn dafür waren wir einfach zu faul. Dabei hätten wir das schöne Wetter echt für den ein oder anderen Spaziergang nutzen können, ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-10-29 19:10
Der Unfallort hat sich bereits entfernt Gut, ein Unfallort bin ich zwar nicht, aber ich bin weit entfernt davon, mich regelmäßig an den Rechner zu setzen, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Dabei hätte ich schon eine ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-10-25 19:55
Sei gut zu Dir... ...und mache Dich frei von Leuten, die Dir einfach nicht gut tun. Das war für mich echt Grund genug, besagten Schulfreund bei WhatsApp zu blockieren. Er ist mir wieder tierisch auf die Nerven gegangen. ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-10-22 18:55
Eßt Euer Eis auf - sonst gibt's keine Pommes Ich muß schon sagen, daß das eine nette Beschreibung ist für das, was ich mir von einem Kollegen anhören durfte. Ich wollte nur nett sein und ihn darauf aufmerksam machen, daß ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2022-10-18 20:05
Mach ich! Nur nicht heute! Mit diesem Gedanken habe ich Feierabend gemacht. Es hat nämlich so was von gereicht, denn das, was ich heute gemacht habe, war mehr als genug. Das behaupte ich jetzt mal frei von der Leber weg, denn ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-10-16 20:00
Die Ostsee ruft Der Gedanke kam mir völlig spontan in den Sinn, als ich von meinem Smartphone aus den tiefsten Träumen gerissen wurde. Doch das war leider nicht die Ostsee, sondern eine Sprachnachricht von ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-10-13 20:10
Vorletzte Worte Selbige hatte ich gestern für einen ehemligen Schulfreund über, bevor ich ihn bei WhatsApp blockiert habe. Mir ist die Entscheidung ganz bestimmt nicht leicht gefallen, aber er hat mir leider ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2022-10-10 20:05
Zur falschen Zeit am falschen Ort Zu der Erkenntnis kommt man, wenn der Wecker um 4.30 Uhr klingelt. Am liebsten hätte ich das Teil vor die Wand gehauen. Obwohl der Wecker gar nichts dafür kann, daß der Urlaub vorbei ist ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-10-08 19:00
Impulse aus der Stille Daß ich mit dem heutigen Einstieg mal wieder richtig liege, wenn es um meinen Gedankenaustausch geht, versteht sich fast von selbst. Ich habe mir vorgenommenn, nach dem Urlaub ein wenig mehr zu ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-10-06 17:30
Ich wollte immer mal nach Barbados... ...doch bis Ostfriesland komm ich bloß. Statt Rum zu trinken häng ich halt drum im Friesennerz auf Baltrum. Gut, auf Baltrum waren wir zwar nicht und den Rum haben wir durch Tee ersetzt, aber ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1563
Views 294405