Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. February 2021
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-02-06 19:05
Ohne sicheres Wissen... ...bin ich gespannt, was in den nächsten Stunden auf mich zukommt und ob ich am Montag überhaupt mit Bus und Bahn heil zur Arbeit komme. Das Wetter soll nämlich recht ungemütlich werden. ... mehr»
Vor 19 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-02-05 20:00
Vernunft und Gefühl Wenn ich mir die letzten Tage so ansehe, komme ich zu der Erkenntnis, daß ich mit den Dingen nicht wirklich weiter komme. Eigentlich will ich auch gar nicht über solche Sachen diskutieren, ... mehr»
Vor 20 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-02-03 20:20
Die Kunst des Friedens... ...ist gar nicht mal so einfach, wenn man sich vornimmt, sich so neutral wie möglich zu verhalten. Der Schuß kann auch nach hinten los gehen. Zu der Erkenntnis kam ich am frühen Morgen, ... mehr»
Vor 22 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-02-02 20:25
Ewiges Leben... ...ist bestimmt was für Leute, die darauf stehen. Ich für meinen Teil nehme mir vor, 100 Jahre alt zu werden, was auch schon eine Haunummer ist. Das reicht mir auch, denn man muß auch ... mehr»
Vor 23 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-01-31 18:50
Jagdverbot Genau das gönne ich mir in der nächsten Woche. Ich habe nehme mir vor, mich nicht mehr mit den Jungs anzulegen. Es ist sinnlos, ob man was sagt oder nicht, am Ende macht man eh das, was man ... mehr»
Vor 25 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-01-30 19:40
Das Sparschwein... ...ist scheinbar nur für Leute da, die es gar nicht verdient haben. Zu genau dieser Erkenntnis durfte ich heute kommen. Daß mein Vater seit Tagen mit kaputten Haussschuhen durch die Gegend ... mehr»
Vor 26 Tagen - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2021-01-29 20:20
Der Wahnsinn an meine Seite... ...hat auch heute wieder voll zugeschlagen. Ich weiß nicht warum, aber die Jungs benehmen sich echt merkwürdig. Daß D. dem ganzen Tag das Rolltor auf haben muß, weil er sonst nicht ... mehr»
Vor 27 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-01-28 19:50
Lieber Gott, laß Hirn regnen So was kann man sich auch nur wünschen, wenn man einen Tag hinter sich hat, der nicht so gelaufen ist, wie man sich das vorstellt. Daß die Bahn 15 Minuten Verspätung hatte, damit kann ... mehr»
Vor 28 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2021-01-26 19:45
Der nächste Freitag kommt bestimmt Und genau den brauche ich auch, denn es ist schon heftig, wenn man auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt. Obwohl ich mich an der Stelle nun wirklich nicht beschweren darf, denn ich habe mir die Situation ... mehr»
Vor 30 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2021-01-25 19:45
Das Elend geht weiter Wenn man mit dem Gedanken in die neue Woche startet, könnte man sich an der Stelle auch fragen, warum man nicht einfach mal Lotto spielt. Aber damit hätte ich vermutlich kein Glück. Und ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1295
Views 210028