Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2024-03-09 18:40
Kleine Dinge wie diese... ...werfen ihre Schatten voraus. Ich nehme mir mal wieder die Zeit, um ein paar Gedanken los zu werden. Gedanken, die gar nicht mal so spektakulär sind, die aber raus müssen. Diese Woche war ... mehr»
Vor 19 Tagen - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2024-03-05 20:05
Liebe oder Eierlikör... ...das ist hier die Frage. Für die Antwort muß ich nicht lange überlegen, ich nehme den Eierlikör. Der ist mir eh viel lieber, denn er macht gewisse Dinge für mich angenehmer. ... mehr»
Vor 23 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-03-04 19:50
Ein Schotte kommt selten allein Da ist es ganz praktisch, daß man das auch vom Streik sagen kann. Morgen und übermorgen streikt der ÖPNV, am Donnerstag und Freitag streikt die Bahn. Bei aller Liebe und Vernunft, aber ... mehr»
Vor 24 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-03-02 18:30
Wenn der Rotz läuft und der Pups drückt... ...dann bin ich gerade nicht in Form. Bis vor ein paar Minuten war noch alles gut, jetzt heule ich, was das Zeug hält. Ich vermute mal, daß es daran liegt, daß am 22.03. der fünfte ... mehr»
Vor 26 Tagen - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-03-01 18:10
Der Moment gehört mir Der Moment gehört mir schon seit gestern, denn ich habe mich am Montag kurzfristig dazu entschlossen, daß ich am Mittwoch zum letzten Mal in dieser Woche im Büro bin. Da ich im Februar ... mehr»
Vor 27 Tagen - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2024-02-25 18:45
Das Leben ist ein Baumarkt Dieser Meinung scheint auch mein Unterkiefer zu sein, denn es gibt da eine Stelle, die mir ein wenig schmerzt. Ich habe zwar schon ein paar Mal mit einer Lösung gespült, aber der Bringer ist ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2024-02-24 18:40
Götterspeise und Teufelsbraten Es ist doch toll, wenn man mal wieder den Nagel auf den Kopf trifft. Was das angeht, werde ich mir selbst fast schon ein wenig unheimlich. Ich weiß auch, daß es Satansbraten heißt, aber ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-02-21 20:05
Ein Schlitzohr macht kein Testament Und warum ist das so? Weil es Situationen gibt, in denen man einfach nicht dazu kommt, an ein Testament überhaupt zu denken. Ich will an der Stelle nicht lästern, aber T. ist genau der Typ, ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-02-18 18:35
Notlandung Dazu ist man gezwungen, wenn einem die Erkältung noch immer fest im Griff hat. Mir geht es zwar besser, aber dafür hat es meinen Vater so richtig erwischt. Seit Donnerstag liegt er schon flach ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2024-02-17 18:20
Kann denn Kochen Sünde sein? Diese Frage kann ich aktuell mit einem ganz dicken Ja beantworten. Da uns immer noch die Erkältung in den Knochen hängt - mein Vater liegt nun auch flach - ist da nicht viel drin mit Kochen. ... mehr»
Vor 1 Monate - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1753
Views 348131