Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. February 2021
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-05-15 20:35
Ohne Worte.. ...ist das, was heute im Büro abgelaufen ist. Daß Pakete zurück kommen, hat man schon mal und daß es mich gestern treffen mußte, ist auch nicht weiter erwähnenswert. Nun ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-05-14 19:30
Viel Arbeit, wenig Geld Das sollte man eigentlich antworten, wenn man gefragt wird, wie der Tag war. Für mich steht die viele Arbeit im Vordergrund, über das Geld kann ich mich nicht beklagen. Natürlich bin ich ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-05-13 19:45
Genug ist genug Mit dem Gedanken bin ich regelrecht aus einem Buchladen geflüchtet und habe mir geschworen, in nächster Zeit kein Buch mehr zu kaufen. Ich habe einfach keinen Plan, wo ich die Bücher noch ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-05-11 18:00
Soll das ein Witz sein? Diese Frage kam mir spontan in den Sinn, als ich das Ergebnis vom ESC im Radio gehört habe. Wenn ich ehrlich bin, dann ist der ESC eine einzige Lachnummer. Man macht einen Hype daraus und am Ende ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2014-05-10 18:02
Humor ist... ...wenn man trotzdem lacht und alles ganz locker sieht. Mit dieser Erkenntnis bin ich ins Wochenende gestartet und ich muß zugeben, daß es mir damit gut geht. Irgendwann sieht alles wieder ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-05-08 20:04
So krank ist Deutschland Streß kommt nicht von heute auf morgen. Streß erarbeiten sich die Deutschen von selbst. Ob es das Gebrüll des Chefs, des Babys oder die schreiende Leere im Geldbeutel ist. Streß ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-05-06 19:55
Es kommt der Tag... ...da will man in die Fremde. Dort wo mal lebt, scheint alles viel zu klein. Es kommt der Tag, da zieht man in die Fremde und fragt nicht lang, wie wird die Zukunft sein. Es ist nicht so, daß ich ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-05-05 20:09
Das Kreuz mit dem Kreuz... ...oder was essen wir morgen? Eine Frage, die man sich jeden Tag stellt und die man nicht immer beantworten kann. Mir ist so ziemlich alles egal. Ich würde mich mit einem Brötchen zufrieden ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2014-05-04 18:30
Mit Schirm, Charme und Melone... ...lasse ich den Tag ausklingen. Was recht fröhlich klingt, läßt mich mal wieder in ein tiefes Loch fallen. Wenn es nach mir ginge, würde ich gerne noch ein paar freie Tage hinten ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-05-03 19:02
Ruhe vor dem Sturm Damit habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen, denn übermorgen kommt mein Chef wieder. Meine Freude sieht anders aus, denn mit seinem Erscheinen nistet sich auch die Hektik wieder ein. Ich werde ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 123 - 124 - 125 - 126 - 127 - 128 - 129 - 130 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1295
Views 210029