Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. February 2023
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2022-05-25 20:25
Das bißchen Haushalt... ...macht sich von allein, sagt mein Mann. Das bißchen Haushalt kann so schlimm nicht sein, sagt mein Mann. Und Corona schaffe ich mit links. Das wäre doch gelacht, wenn ich mich davon unterkriegen ... mehr»
Vor 8 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-05-24 19:50
Meine Tassen im Schrank... ...werden echt ungeduldig, wenn sich an meiner Situation nicht bald was ändert. Mir fällt nämlich so langsam aber sicher die Decke auf den Kopf. Ich bin nicht das erste Mal krank und wurde ... mehr»
Vor 9 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2022-05-23 17:35
Mit Wasser wär das nicht passiert Und hätte ich letzte Woche Montag einfach nur den Mund gehalten, müßte ich mich jetzt nicht in die Ecke stellen und mich schämen. Genau das sollte ich nämlich machen, denn am ... mehr»
Vor 9 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2022-05-22 20:00
Einfach los gehen Was sich so einfach anhört, läßt sich nicht so einfach in die Tat umsetzen. Bis Mittwoch bin ich dazu verdonnert, zu Hause zu bleiben und darauf zu warten, daß der Schnupfen und ... mehr»
Vor 9 Monaten - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2022-05-21 19:55
Siebenundzwanzig Stunden am Tag... ...abhängen und schlafen ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber im Moment leider nicht zu ändern. Wo ich sonst froh bin, mal nicht raus zu müssen, fällt mir jetzt die Decke ... mehr»
Vor 9 Monaten - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2022-05-19 20:15
Keiner verliert ungern... ...doch zu den Gewinnern gehöre ich aktuell auch nicht wirklich. Erst recht nicht, wenn mich der blöde Test außer Gefecht setzt. Ich habe mich gestern Abend zweimal gestestet: positiv. ... mehr»
Vor 9 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2022-05-17 19:00
Spiel mir das Lied vom Tod Aber bitte erst in ein paar Jahren. Jetzt will ich davon nichts wissen und einfach nur die Zeit genießen. Und in den Urlaub fahren möchte ich in zwei Wochen ja auch. Wobei es am Sonntag gar ... mehr»
Vor 9 Monaten - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2022-05-15 19:00
Ich bin sehr nah an der Keksdose gebaut Allein diese Tatsache ist mit Sicherheit nicht weiter tragisch, es ist schlimm genug, daß ich aktuell alles esse, was mir gerade so in die Finger kommt. Aam Ende wundere ich mich darüber, daß ... mehr»
Vor 9 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-05-12 19:55
Weiß ist das neue Grün Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das denke ich jedes Mal, wenn ich am Bahnhof noch mal für kleine Mädels gehe und die Damen nicht wissen, wie sie das stille Örtchen wieder verlassen ... mehr»
Vor 9 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2022-05-10 20:15
Himmel in Trümmern Wenn ich so auf die letzten beiden Tage zurück blicke, liege ich damit gar nicht mal so verkehrt. Irgendwie ist bei mir die Luft raus. Und das wird noch schlimmer, je näher mein Urlaub rückt. ... mehr»
Vor 9 Monaten - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1589
Views 301493