Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Smile90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Smile90
2006-11-06 08:08
2. Praktikum
Hey!
so jetzt sitz ich hier ganz allein! Diesmal hat mein Eintrag ein anderes Thema! (Nächstes mal werd ich euch dann vielleicht wieder mit meinem scheiß Leben zuheulen!)
Also morgen (bzw. heute, weil den Text hab ich gestern abend geschrieben, bin aber nicht mehr dazu gekommen ihn einzutragen) beginnt mein Praktikum! Zwei Wochen beim Tierarzt! Von der Schule aus sollten wir uns einen Betrieb aussuchen und ich hab mir eben diesen Tierarzt ausgesucht, obwohl ich mitterweile daran zweifel, ob das richtig war. Ich hab in den Osterferien schon mal einen Tag dort "gearbeitet". Damals fand ich es nicht schlecht... aber gerade im Moment Zweifel ich auch daran, ob ich es gut fand. Morgens haben damals die Praxishelferinnen die Praxis aufgeräumt und ich hab zugesehen, weil ich natürlich nicht wusste, wo was hinkommt und ein Stammgast war da, ein Hund mit Nierenprobleme. Während ich den Hund gestreichelt hab, und manchmal auch was angegeben hab, wurde ihm Blut abgenommen und er bekam eine Infusion.
Am Nachmittag war ich dann mit in Essen bei zwei Western-Reitställen Tiere impfen und Blutroben nehmen..d.h. ich hab zugesehen und Fläschchengehalten und abgegeben.
So und jertr sitz ich hier und habe nicht die geringste Lust einzuschlafen, weil ich weiß, dass ich dann ganz schnell morgen früh wieder aufwache und "arbeiten" gehen muss.
Mit meiner einen Freundin (für alle, die den ersten Eintrag gelesen haben: die, von der ich die Sachen über meine beste Freundin erfahren hab) hab ich grad gesimst und auch die hat voll Bammel, weil die beim Anwalt ist und denkt nur Kaffee kochen zu müssen
Wieder zu mir- ich weiß genau, dass ich morgen gegen halbneun aufs fahrrad steige und dann mit zittrigen Kniene zum Tierarzt fahre. Dort angekommen, steh ich vor der haustür und muss mich überwinden zu klingeln. Ich hoffe mal, ab dann wirds gut..
Vielleicht fragen sich einige, wenn überhaupt jemand meinen Müll liest, wieso ich mir solche Fragen stelle...aber ernsthaft.. ich hab eben solche Probleme und Gedanken..
Ihr dürft trotzdem lesen und Kommentare schreiben, auch wenn ich euch dumm vorkomme.. ;)
Also ich leg mich jetzt ganz optimistisch ins Bett und warte dass ich aufgeregt einschlafe.
Love, Smile90

p.s. Kleiner Anhang. Komm grad vom Praktikum wieder und hab jetzt Mittagspause...War nicht schlimm.. ;)
Zwar wenn keine Tiere da sind, ist es n bisschen langweilig und ich hab auch keine Ahnung worüber ich mich dann mit den Mitarbeitern unterhalten soll aber sonst ist das voll schön.. :)

Kommentare


unbekannt
11:31 02.12.2006
Herzliche Glückwünsche zum Birthday!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:57 07.11.2006
Hey,du musst dir doch gar nicht blöd vorkommen,wenn du deine Probleme hier aufschreibst.Ist doch supi,wenn dir dein Praktikum so gut gefällt.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:31 06.11.2006
Schreiben, bei anderen lesen und selbst kommentieren, dann wirst Du hier bald Freunde finden und Dich mit ihnen "austauschen"!
GLG
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_33_21.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Smile90 Offline

Mitglied seit: 05.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-06 08:08