Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-07-21 23:22
was?
Ihr neuer Lieblingsspruch ist WAS? *lach* Und immernoch gibt es keineoder seltene antworten von mir..

Ich muss euch mal von meinem Tag berichten...

Ich bin bei ihr angekommen, und ihre Augen haben tooootal gefunkelt .. ich könnte mich in die augen reinlegen und drin baden. sie sind geheimnisvoll und nur in den seltensten augenblicken sind sie wirklich offen... also nicht in form von lieder aufgeklappt *lol* sondern offen im sinne von.. dass sie ihr ich widerspiegeln. kanns nicht erklären, auf jeden fall schau ich gern hin, eigetnlich dorthin am liebsten überhaupt. *lach* ich will sie nicht auf die augen reduzieren, nein im gegenteil, aber das ist ein absoluter burner.....

Sie weiß wie und wo sie mich berühren muss, als ob wir schon seit Jahren ein "eingespieltes Team" wären.. ich kann es nicht fassen, wie sie das hinkriegt, auf jeden fall fühle ich mich wie eine Niete, unbeholfen und einfach viel zu erregt um irgendwas zu tun außer zu erstarren und wie ein stileben dazuliegen und zu genießen. finde ich fast unfair, aber ist natürlich toll für mich *lach* ... es ist faszinierend, wie sie mit sich und mir umgeht, zärtlich, vorsichtig, aber nicht jaa. nicht brav oder langweilig.. es ist einfach .... wundervoll. Wie gesagt ich fühl mich etwas unbeholfen, komm mir vor wie jemand der keine ahnung von musik hat, ein paar tasten drückt und zu sehen was für töne rauskommen, während sie bei mir für elise spielt, als hätte sie nie etwas anderes getan. Ihre augen spiegeln manchmal große lust, manchmal einen schelm wider, dass mir regelrecht schwindelig wird, was meiner unbeholfenheit einen weiteren pluspunkt gibt *lach* vielleicht ist es nicht so, aber ich fühle mich so *fg* Na gut, ich denk das wird noch besser....

Bei dem Gedanken daran, dass sie bei mir schläft in ein paar wochen.... lässt mein herz schneller klopfen und ich bin voller vorfreude auf alles was kommt... generell auf alles was kommt...

Ich habe heute allerdings einen Rückschlag erlitten, den ich dachte nicht mehr zu haben. Ihr Göttergatte kam nach hause, und mit ihm eine Kühle, die natürlich notwendig ist, damit er nix ahnt, andererseits für meine wenigkeit eine dusche mit eiswasser ist... zumindest nach SOLCHEN ereignissen ein paar minuten zuvor. Er kam rein, schick mit weißem hemd und sah sie an... ich hab es mal genauer betrachtet... er hat große augen und er sah sie an mit einer wärme, die ich ekelhaft fand. Ich meine klar vor gott und der welt hat er das recht, ja geradezu die Pflicht sie zu lieben und ehren und blablablablablaaaaaa.... aber was ist denn die öffentlichkeit gegen die intimität der Herzen?? Ha - 1. nichts und 2. ein keulenschlag in den nacken.... Nicht dass das gelangt hätte .... nein... er tat etwas ooooh... ich meine nach diesem Blick wollte mein innerstes schon zur toilette rennen oder wenigstens raus da aus der wohnung... aber nach dem kuss, den er ihr gegeben hat..... Ich kann das gefühl nicht genau definieren.. Ich WEIß was er auf seinen Lippen gespürt hat in dem moment, ich weiß wie weich und lecker sie sind..... und ich weiß dass es MEINE sind. *heul* und dann macht dieser mensch sowas einfach. Ich war eifersüchtig... nein nicht direkt.. ich hatte eher das bedürfnis ihm eins über zu ziehen. Fragt mich nicht wo dieses Gewaltpotential herkommt, es ist vorhanden. zumindest für 5 Sekunden gegen diesen Menschen. Zu allem übel streckt sie sich dann noch auf dem Stuhl so, dass ihre Brüste sich ihm noch lachend entgegenstreckten, die Brüste, die davor noch in meinen Händen waren. Sein gieriger und liebelächzender Blick hat mir dann den rest gegeben und ich hatte beschlossen unauffällig aber so schnell wie möglich die zelte abzubrechen und das feld für ihn zu räumen. klar. da geht nix bei den beiden... aber es ist schon ein bisschen scheiße wenn er noch will. und das ist mir heute erstmal ganz klar geworden. er liebt sie. verdammt nochmal. ich hatte immer die hoffnung, nach soviel abweisung und kälte ihrerseits müsse er doch nach nem Jahr oder anderthalb oder inzwischen noch länger endlich mal checken, dass das nicht mehr von der schwangerschaft kommt, sondern davon , dass sie einfahc nicht mehr will. also bitte das müsste er doch endlich EINSEHEN. macht ihn das nicht unglücklich??? Zu allem übel wollen wir uns morgen auch noch treffen.... das ist ne andere story....

Ich liebe sie, ich brauche sie und ich werde sie so sehr vermissen in der nächsten woche... morgen wäre unser letzter tag bevor wir uns trennen für 8 tage oder so... und?? ER hat frei. ich mein klar, ist doch okay und so.. aber nach heute?? Ich fühle mich in seiner gegenwart wie das 5. Rad am wagen oder wie ein Kind in ner Besprechung über das Claimmanagement. Er ist sonst ein super lieber, er tut alles für sie (*GRRRRRRR*) kümmert sich um kind, ist fleißiger haushalt-mitmacher, geht brav arbeiten, lange viel und oft.. hätte ich ihn so kennengelernt nicht im zusammenhang mit ihr, hätten wir vielleicht freunde werden können. aber so. ist er eher ein störfaktor...

Am anfang unserer beziehung hatte ich das gefühl ich bin fehl am platz, ich tue was falsches, wenn ich sie küsse. mittlerweile hab ich den eindruck er ist falsch.. na klar das ist soweit sehr gut, ich denke wir haben beide diese ansicht. allerdings hat er im moment seinen platz noch neben ihr - und ich nicht. das heißt so toll ist die situation auch wieder nicht. haaaaaach ich verquatsche mich hier mal wieder. egal. ich meine.. okay ich werde mich bemühen mich zusammenzureißen, werde morgen mich mit den drein treffen.. es ist doch ne kranke situation, oder? Vielleicht sollte ich es aber auch lassen, auch wenn mir das herz zerspringt im leib...... aber ich glaube es wäre nicht gut, wenn ich diesen mann zuuuu oft sehe.

das kind hat sich verändert... ich will nicht sagen zum negativen.. nein.. aber er ist ständig nur am meckern und brüllen, weiß gott wieso und lässt sich nicht mehr gerne wickeln, was früher eine helle freude für uns beide war, weil wir schön rumgealbert haben.. ich hoffe das ist nur ne phase und kein neuer charakterzug, dass er seine schlechte laune in geschrei ausdrückt *lol* mal sehn, ich lieb ihn trotzdem und denke ich muss mich mehr mit ihm beschäftigen... er versucht schon meinen namen als zu sagen (nach dem ich ihm den 100 ma vorgesagt hab) *lächel* ein kleiner goldschatz is er schon.. manchmal *g* da hat er viel von der mama geerbt *befürchten muss* es wird besser wenn er reden kann, und wir ihn mit worten erklären können warum "NEIN" ..... auch wenn ich so schon den eindruck habe, dass er einiges versteht von dem was man ihm sagt.. naja wohl der natürliche lauf der entwicklung.. manchmal bezweifle ich ob ich diesen Teil an nem leiblichen kind nochmal erleben möchte. ich werde mich daran erinnern wenn es soweit sein sollte und ich meine biologische uhr ticken höre +lach*

Hups. ich glaube so unauffällig war das gar nicht vorhin wie ich mihc gefühlt hatte *lach* sie hat grade per sms gemeint sie hätte dein eindruck das mit dem treffen passe mich nicht ganz morgen.. okay... für mich: - mimik dressieren, nicht jedem zeigen was los ist, vor allem nicht wenn ER dabei ist .. er soll nicht den eindruck haben, dass ich ihn nicht mag. ich mein ich mag ihn ja auch, wenn man die tatsache, dass er mit MEINER freundin verheiratet ist außer betracht lässt

Gut genug dazu....

Morgen muss ich zum frauenarzt.. komplett check.. keine lust.. pfui .. bäh -- was soll man machen? muss ich durch... zumindest wenn ich irgendwann mal wieder meine Tage haben will (WILL ICH DAS????) egal.. we´ll see......

hab schon ne süße idee was ich meiner süßen mache, damit die trennung nicht allzu schlimm wird.. aber pssst ich mein immerhin könnte sies hier lesen *fg* und da ich morgen zeit habe, weil ich mich wohl nich mit ihr treffe, kann ich das wenigstens in ruhe und mit viel liebe machen *lächel* das wird toll *g*

also dann wohl bis morgen...... nachti tagebuch.. *chhhhhhrrrr*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-21 23:22