Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-07-18 09:25
Traurigkeit
Ich fühle mich grade unendlich einsam, als könne niemand zu mir durchdringen, mich verstehn, sich für mich interessieren.. Ich weiß ja das ist nicht wirklich so.. Aber ich fühle mich so... Von allen Seiten wird auf mich eingeredet hier, gefordert, erklärt, gegeben, genommen, geschubbst, geschimpft, gelobt, getratscht..... ich habe echt keine Lust mehr, echt nicht....

Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich könnt grade nur rumheulen.. Der Gedanke dass ich mit diesen schrecklichen Menschen heute abend noch weggehen soll... schnürt mir alles zu.... ich bin harmonie-bedürftig ich hasse solche menschen wie sie hier zu 1000enden rumschwirren und iren, arbeiten und doch nichts bewirken und einen arsch voll geld verdienen.. Mein einziger Lichtblick in diesem wust aus schrecklichen menschen ist der morgige tag.. endlich wieder heimkommen. ich habe solche sehnsucht... und einfach nur bei ihr zu liegen und ihre nähe zu spüren ist das höchste der gefühle.. zumindest für mich im moment ... ich kann es ja kaum in worte fassen.. wie ein verlorenes kind im supermarkt komme ich mir vor, schreie, aber niemand beachtet mich, weine, aber keinen interessiert es, stehe bewegungslos, werde geschubbst, renne und werde ausgeschimpft.......

Ich überlege ob ich nicht heute nachmittag Zahnschmerzen kriegen sollte. Vielleicht das beste, nciht dass ich mich am nächsten baum aufhänge -.-

*kopf in die hände stützen tu*

hach.... *schluck* scheiße was ist denn nur mit mir los?? +träne kullern lasse*

---> ich hab das gefühl irgendwas schreckliches ist passiert ich berichte

Tags

Kommentare

13:32 18.07.2005
oh man das hört sich ja garnicht gut an.. :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:36 18.07.2005
Zahnschmerzen sind klasse. Kann ich dir nur empfehlen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-18 09:25