Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-07-21 11:32
Traumwolken, die Goldstaub regnen
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..... Auf der einen Seite bin ich glücklich wie noch nie, ein wahres Feuerwerk der Gefühle in mir, auf der anderen seite: bin cih voll traurig irgendwie..... ich mein okay, ich seh meinen schatz "nur" 9 Tage lang nicht... oh gott neun tage. ooooooooh.... ooooooh.... manno. das sind mindestens 7 zu viel.. wenn nich sogar 9

Egal, Zähne zusammenbeißen, durchhalten und nebenbei noch nen Urlaub genießen können.. wie sollte ich? Ich wollte mit IHR ans Meer... ncih alleine..... bzw mit den freunden.... mhmmmm. ich weiß jetzt schon dass mein herz schreien wird, wenn ich das meer sehe... und dann heul ich und dann fragen aaaaalle wieder "was denn los" und dann komme ich denen mit nem schulterzucken und dann werden die uneingeweihten, also alle bis auf meinen besten freund tröstend den arm um mich legen, sagen dass die weilt böse ist, dass mein schatz eh nix für mich gewesen sei und ich doch wen neues finde. innerlich werde ich sie alle auslachen höhö (mausi!!! ich liebe dich!!!) hehe.. na klar ist das nich soooo nett aber.. naja .. kommt zeit, kommt rat.. also in nem jahr spätestens wissen die es auch... vielleihct geben wir ne party zur verkündung *LOOOOL* ich mein hallo. die kommen sich dann echt verascht vor irgendwie wenn man denen anderthalb jahre beziehung verschweigt nja egal..... man muss prioritäten setzen und die liegen eindeutig eher bei IHR... nech? *grins*

hach.. jaaaaaa........ und nachher seh ich sie wiiiiieeedaaaaa =) ich muss sie knutschen und knuddeln und drücken und und und....

iiiiiich bin sooooooo elendig verliiiiiebt..... Wie engelchen die über die wolken hüpfen.... Ich glaub ich hab Lust mich mit ihr zu unterhalten grade.. mist ^^

glaubt ihr an den lieben gott? oder die große übermenschliche gerechtigkeit, dass alles eine waagschale ist? ooooohje da schwannzt mir noch einiges an unglück *fg*

biiiiibaaaaaa

Tags

Kommentare

11:50 21.07.2005
SCHWANZT *gruuuuuuuuusel* wuuuuuhääää schwanzt.. mhm ein zeichen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-21 11:32