Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-08 11:56
Tick Tack schlägt die Uhr..
.. die ich nichtmal hier habe. Haha. Also es ist alles sehr konfus hier.. Ich bin heute morgen - oh wunder!!!- alleine aufgestanden, hatte NICHT meine kleine Prinzessin neben mir sondern eine kalte Wand (Aua !) Die erste Enttäuschung am Morgen und ein dummer Gedanke schießt in mir hoch: ALLES NUR GETRÄUMT??? .. Halt erinnern wir uns laaangsam.. wie heiße ich? aaaaahja. wo bin ich? daheim?? ooooookay.. ( *schrei*) warum weckt mich niemand??? - weil ALLE IM URLAUB SIND !! was ist das zwischen meinen Beinen? - ne Katze (aus der Kniekehle die Katze rausschaben tu) Hab ich nen Schatz?? JAAAAAAA ... okay danach war ich SO beruhigt dass ich glatt nochmal eingepennt bin.. ich scheine im Schlaf sogar sehr deutlich zu reden, wie sie meinte.. und dann auch noch Zeugs, das mich selber verwirrt.. irgendwas wie: ich weiß nicht wo ich stehe süße --- Dooch eigentlich schon. Vielleicht haben wir grade Twister im Traum gespielt *lol* ich denk lieber nicht mehr weiter drüber nach, es könnten am ende noch leichen im keller der seele begraben sein, die vor sich hin modern bei mir weiß man nie

Was wollt ich erzählen? ahso mein tag. ich bin dann irgendwann auf arbeit in meine Abteilung, von dort in die nächste abteilung geschickt worden, eine dritte wollte mir arbeit geben und meine allerletzte abteilung wollte mich als vertretung. CHAAAOOOOS und überall hab ich ne andere email adresse und was anderes zu tun und aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh *lol*

Jetzt benutze ich den Azubi-Account von ner arbeitskollegin die im urlaub is und könnte theroretisch ihre mails lesen - was ich allerdings nich mache. nein wirklich nicht, ich würde es hassen wenn sie es tun würde .. also..

Schatz sagt immernoch nix und ich überlege ob ich schon mal die Krankenhäuser in ihrer umgebung anrufen soll *augenverdreh* das ist ja grausam .. echt so ich nehm mir vor bis ich was gehört habe, von ihr mache ich mir keine sorgen mehr mal sehn ob es klappt. ich werde es euch berichten.. so und in 25 minuten ist mipa :)

Tags

Kommentare

12:24 08.08.2005
Brunch!! B R U N C H ! Hach okay alles ist guuuuut alles fein fein fein ganz toll *rofl* ich dusselige kuh hab vergessen dass sie geburtstags frühstück haben..... ja mit dem geburtstags mann hab ich schon telefoniert um 10 nach 12... juchu. ich glaube er hasst mich.. aaber naja nicht grundlos, nech? *lol* ich geh jetz ini mipa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-08 11:56